Neckarburg
Nachwuchsspieler
Bin nur froh, wenn mal jemand diesen Hide in Rente schickt
Hide ist ja erst 36, auf dem Niveau boxt der noch ein, zwei Jährchen.
Bin nur froh, wenn mal jemand diesen Hide in Rente schickt
Das türkische Publikum war mal wieder ausgesprochen freundlich - kennen wie ja besonders vom Fußball her.
Warscheinlich interessiert es niemanden, aber das war für mich erst mal der letzte Arena "Kampfabend", den ich mir angucke. Dann lieber eine Stunde mit dem Kopf auf die Tischplatte hauen oder zwischen den Zehen puhlen als sich so was anzugucken....
Apropos Tilleman: Hab ich das vorhin richtig verstanden, dass er Samil Sam nach Punkten vorn hatte? Scheint ja ein fast genauso mieser Punkt- wie Ringrichter zu sein (Ottke vs Reid).
Zwei Punktrichter hatten ein Draw, einer hatte Vidoz vorne. Das hat zumindest der Kommentator vom DSF gesagt. Also ein Draw nach EBU Regeln.
Fiel euch eigentlich auch auf wie wenig Frauen in den ersten Reihen bzw. in der ganzen Halle saßen?!
"Glaskinn" Hide hat dann, dank der Untätigkeit von Seferi den Kampf noch gedreht. Bei dem ersten guten Gegner dürfte er aber KO gehen. Besonders erschreckend fand ich seine nicht erkennbare Schlaghärte, das war doch früher mal die Stärke...
sowas haben ich noch nie gesehn
NURI SEFERI hat den kampf gegen hide gewonnen !! und das klar
Luanthelion
dir ist schon bewusst das sefiri in den letzten 7 runde maximal
2-3 schläge abgefeuert hat ??
luanthelion schrieb:sowas haben ich noch nie gesehn