Da waren doch tatsächlich mal ein paar mehr Schläge von SSS im Ziel und er war, wie auch in den letzten Runden der Aggressor...
6-5-1 SSS
115-114 SSS...leider.
wieder zurück aus dem Knast .... und bei sowas muss ich mich gleich wieder sehr zurückhalten
die Wertung kann nicht dein Ernst sein, da haste dich vielleicht sehr beeindrucken lassen von Royness BWin Durchsage nach 4 Runden
Runde 10 wertest du Unentschieden ... gerade diese ist mir gut als eindeutuge für Vidoz in Erinnerung ... Sam hat bis zum Ende gar nichts gemacht dann eine harte Rechte im Ziel gehabt und 2 dafür zurückgekriegt
Ich denke selbst wenn man alle treffenden Jabs von Vidoz einfach aus der Wertung nimmt (und das wären dann mal eben um die 200 würde ich sagen
) waren die klaren Treffer von Vidoz immer noch besser und hätten für einen knappen Pnktsieg reichen sollen. Die Kombis von Sam am Mann hatten kaum Wucht und Präzision ... von Sam war es wirklich ne ganz schwache Vorstellung. Wieso der Mann immernoch fett ist wie ein Schwein nach der Leistung gegen McCall wo er doch sicherlich sportlich Verantwortliche um sich rum hat, die ihn trimmen, ist mir auch ein Rätsel. Dabei ist er ja nach wie vor nicht untalentiert.
Ich hatte den Kampf bei Aufteilung zweier 10:10 Runden (eher aus Verlegenheit so gewertet) 117:111 für Vidoz ... und dann kriegt man da plötzlich ein Draw vorgesetzt, einfach ein dicken Fehlurteil
Preuss kennen wir ja eigentlich als fachkundigen und neutralen Kommentator, der die Realität sieht ... gestren war er das natürlich nicht. Wenigstens hat er keinen Hehl drum gemacht, dass Sam einfach total übergewichtig ist und der Hide Kampf quälend langweilig.
Herbie Hide:
Tja, den hatte ich in meiner Cruiser Top 10 als Nummer 3 hiter Haye und Macca gesehen, als er mich gegen Nasyrov mit einem Top Schlagspeed und überschäumender Aggression sehr beedinruckte. Jetzt muss ich sagen, es gibt derzeit vielleicht kaum einen langweiligeren Boxer als Herbie Hide. Diese Einfallslosigkeit und diesen eindimensionalen Stil findet man selten. Noch dazu, dass seine letzten Gegner mit Ehikhamenor und Seferi ihm im Handspeed überlegen waren. Hide jabt nur und zieht hin und wieder mit der Rechten nach. Dabei kommen ganz selten klare Treffer raus. Ich hab den Kmapf ja getsren nicht mitgepunktet, aber klare Treffer verbuchte Seferi doch 3,4 mal so viele wie Hide und obwohl Seferi auch keine tolle Leistung brachte schien er durch die ereignislosen Runden die wohl Hide zufielen wie der Bessere. Hides Kinn ist fürs Boxen eigentlich untauglich so wie es aussieht. Er war ja schon in seinem letzten Grottenkampf beim ersten Volltreffer mental und physich böse eingeknickt.
Deslizer hatte wohl doch recht. Ichweiß noch, dass er nach Hide-Nasyrov meinte "der Hide wird irgendwann schon wieder ko gehen" ... genau so einer ist er
ein Kampf gegen das mittelklassige Prospect BJ Flores wäre vielleicht interessant ... da könnte Hide sich eventuell über die Runden retten, aber ich denke doch verlieren, weil man wirklich kaum schlechter und unstylischer boxen klann als er