Seattle Sonics


Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
startet halt ne umfrage im nba forum, das ergebnis entscheidet dann. dabei hatte ich extra mckinsey mit einer analyse beauftragt, wie mit dem thread umzugehen sei.
 

Slayer

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Österreich
die umfrage is m.M. nach ziemlich deutlich....neuer thread is das sinnvollste ;)

Oklahoma Thread wir kommen, und drücken Seattle die Daumen.

lg
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Vermithrax79 hats verstanden. Dieser Thread sollte erhalten bleiben und genau deshalb nicht in Oklahoma City umbenannt werden. Er sollte der Seattle Sonics Thread bleiben und das OC-Team einen neuen Thread bekommen.

Sorry, habe dich missverstanden. Wir wollen ja genau das gleiche... :saint: :) :thumb:
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Der Link geht nicht.

Aber na, dass man keine FA anlocken kann, ist Unsinn und wird auch niemand geschrieben haben. So ein Team kann keine Star-FA anlocken und muss kleinere FA überbezahlen. Sozusagen mit einem Kompensationsaufschlag. FA, die niemand will, wird man außerdem immer beklommen (besser in OC als gar nicht NBA).
 

Slayer

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Österreich
Sorry wegen dem link, ka wieso der ned geht, aber der link:

http://newsok.com/sports/nbainokc/

führt zur homepage der zeitung, und da is der artikel dann im Blog zu finden.

Als "aktuelle" Beispiele das auch namhafte FA in einem "kleinerem Markt" bleiben sind in dem Artikel unter anderem Vince Carter (damals in Toronto), Chris Webber (damals in Sacramento) oder vor nicht all zu langer Zeit Michael Redd (statt Miami in Milwaukee)....solang das Geld passt. Und ich denke da ist durchaus was wahres dran, oder?
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
"Ignore naysayers - city can attract free agents"

Na das ia ja mal ein positiver Artikel über Oklahoma City und deren Team.
Bin echt gespannt wies in Zukunft rennen wird

Da steht unter anderem auch, dass das Team in CJ Miles von den Jazz interessiert sei.

http://http://newsok.com/ignore-naysayers-city-can-attract-free-agents/article/3269686/?tm=1216016158

Bei dem Artikel ist ganz einfach das http doppelt :crazy: :)

http://newsok.com/ignore-naysayers-city-can-attract-free-agents/article/3269686/?tm=1216016158

So ganz normal und führt direkt zum Artikel.
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Als "aktuelle" Beispiele das auch namhafte FA in einem "kleinerem Markt" bleiben sind in dem Artikel unter anderem Vince Carter (damals in Toronto), Chris Webber (damals in Sacramento) oder vor nicht all zu langer Zeit Michael Redd (statt Miami in Milwaukee)....solang das Geld passt. Und ich denke da ist durchaus was wahres dran, oder?
Wie du richtig geschrieben hast sind die alle nur geblieben und nicht verpflichtet worden. Geblieben bei dem Team, dass ihnen am meisten bieten konnte. Das ist ein Unterschied. Und zB Webber hat sehr lange mit Chicago geliebäuglt, obwohl die Kings Contender waren. Ein Redd, der wirklich kein absoluter Topstar ist, hatte mW kein Angebot aus Miami. Entweder einen max. Vertrag bei Bucks oder einen niedrigeren und kürzeren max. Vertrag bei Cavs. Und mit einem max. Vertrag Redd kommt man sogar schwer in Playoffs, solange er nicht der überbezahlte Sidekick von einem James ist.
 

Slayer

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Österreich
Also ich hab die Namen ja aus dem Artikel übernommen...hast natürlich auch recht..sie sind geblieben und nicht gekommen,....was ja zumindest positiv in der Causa Durant sein kann... :)

Grundprinzip bleibt ja trotzdem das Gleiche, ausschlaggebend is das Geld. Und Seattle war jez auch ned so der große Markt, verglichen zu NY,LA CHI usw., hielten sich trotzdem ziemlich gut....find ich halt

Die in OKC wissen sicher auf was sie sich eingelassen haben
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Seattle war aber immerhin im Mittelfeld, was die Größe der Metropolregion anbelangt und ist zudem eine sehr kaufkraftstarke Region. OKC ist ganz unten neben Memphis.

Grundprinzip bleibt ja trotzdem das Gleiche, ausschlaggebend is das Geld.
Wobei diese Teams eben A) mehr Geld ausgeben müssen UND B) weniger Einnahmen haben. Keine guten Voraussetzungen. Teams wie Memphis und OKC haben es in der heutigen NBA sehr schwer oben mitzuspielen (sofern sie keinen Besitzer alla Paul Allen haben).
 

Slayer

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Österreich
ich hätt jez mal gesagt, dass das keine Absicht is...ws einfach mal das Wort Seattle mit OKC ersetzt, ohne viel nachzudenken
 
Oben