Seattle Sonics


Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Da hat sich entweder irgendjemand bei ESPN einen Scherz erlaubt oder sie haben bei der Datenbankbearbeitung Mist gebaut.

Auf der offiziell bedeutenderen Seite sind die Sonics '96 jedenfalls noch aus Seattle:
Quelle
 

High Five

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Gibt es schon nen Zeitrahmen, wann die Sonics zurück kommen könnten als Expansion Team? Nachdem sich OKC mit ihrem Logo jetzt so lächerlich gemacht haben, müsste Stern doch ein großes Interesse an den Sonics und ihrer Wiederkehr haben...
 

Slayer

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Österreich
ja wie war das...das recht aufn neues Team (allerdings durch relocation) innerhalb der nächsten 5 Jahre, vorrausgesetzt man löst die ganze "keyarena/stadion" problematik innerhalb des nexten Jahres.

So könnte man es ganz kurz zusammenfassen
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.466
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Wie die Seattle PI Berichtet gibt es einen Plan, der es ermöglichen könnte, dass ein neues Team vielleicht schon im Jahr 2010 in Seattle beheimatet ist.

A new NBA team here?

Auch David Stern spricht von sehr guten Gesprächen mit den möglichen Besitzern(Steve Ballmer & Co.)
Auch Politiker Tim Ceis glaubt, dass man dieses mal die notwendigen Gelder vom Staat bekommen werde, wenn man im Januar den Antrag stellt.

Nach all den Rückschlägen(auch dank der Politiker) sollte man zwar nicht voll darauf vertrauen, aber es gibt Hoffnung, dass NBA Basketball in näherer Zukunft nach Seattle zurückkehrt.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Nets?

Der Umzug nach Brooklyn soll doch nicht mehr so sicher sein.

Gestern übrigens die Ansprache von Stern und Co in OKC gesehen, bah :sleep:
 

buckeye_baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
3
auch grad sonicsgate gesehen.

wirklich heartbreaking. was anderes fällt mir dazu eig nicht ein. wirklich zu krass wie die ganzen charaktere und umstände da zusammengespielt haben. schultz, bennet, stern, nichols...

wenn man sich wirklich mal die sache mit der wirtschaftskrise durch den kopf gehen lässt und welche chance seattle damit vergebe hat. traurig!

und was mir gar nicht klar war, ist die verkaufte geschichte an die thunder. omg

auf jeden fall sad to be a sonic:(
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.466
Punkte
113
Ort
Wo auch immer

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.282
Punkte
113
Ort
Teahupoo
In der Tat ist man derweil in Seattle dran wieder ne Franchise in die Stadt zu bringen. Wir man in diversen Foren lesen kann, stehen die Chancen auf die Kings, aber besonders auf die Hornets sehr gut.
Ein neues Team soll in jedem Fall wieder den alten Namen "Seattle Supersonics" erhalten. :D

Hier mal in Erinnerung an alte Zeiten:


http://www.youtube.com/watch?v=9OPvh7jdeeo&feature=related


Ich hoffe es gibt bald wieder gute Nachrichten.....


P.S. ich würde die Hornets vom Talent her bevorzugen.


P.S. die II: Kann sich mal jemand von den Moderatoren erbarmen und den Team Thread von Seattle Sonics in Seattle Supersonics umbenennen? Das schaut ja furchtbar aus so...
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Oh ja bitte, das wär mal ein feines Ding und würde mich richtig freuen. Die Hornets wären auf jeden Fall passender.

Ich bin aber mal gespannt wie die das mit der Team Historie machen. Clay Bennet hatte glaube gesagt er würde bei einem neuem Sonics Team den Record wieder übergeben, aber diese Dreckswurst hatte ja schon mal gelogen wie hier alle wissen und warum benutzen sie dann erstmal den Record? Das ist echt schäbig und ein fetter Fleck auf der weißen Weste der Thunder bzw Zombies...

EDIT: Das heisst Seattle SUPERSonics!

EDIT2: Hab gerad auf Wikipedia gelesen:

"According to the team's Oklahoma-based owners, the Sonics' franchise history will be "shared" between the Thunder and any future Seattle club"

Wie dreckig ist das denn? Man das ist echt nen Widerspruch, so ein cooles Team (- Russel Westbrook wenn er sich nicht richtig entwickelt) und solch eine Führung die soviel Blut an den Händen hat...
 
Zuletzt bearbeitet:

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
ich würde es sehr ******e finden, wenn deswegen die hornets oder kings abgeschafft werden würden.
 
Oben