Seattle Sonics


Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Könnte jemand wirklich so nett sein und einen eigenen Thread erstellen. Dieser hier ist den Sonics-Fans eigen, nicht irgendwem anderes.
 

Slayer

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Österreich
Also ich muss sagen ich hab mich auch LANGE darüber geärgert, und mir überlegt was ich jez tun soll....war nämlich ein großer Sonics fan, und das schon seit über nen Jahrzent, also mehr als die hälfte meines lebens.

Aber mittlerweile hab ich mich erstens mit der Entscheidung abgefunden (NBA is nun mal business, auch wenn viele hier nicht den aufkauf, sondern die Art und Weise wie es dazu kam bekriteln), ich ertappe mich auch wie ich regelmäßig das Intnet nach Infos über Oklahoma durchforste.Sprich ich verfolge den "neuaufbau" in Oklahoma gespannt.
Zum Thema expansion Team mit fertigen Kader kann ich nur so viel sagen, dass es meiner Meinung nach um nichts besser wäre wenn Seattle wieder ein Team bekommt. Weil entweder ist das dann ein expansion Team (unwahrscheinlich), welches sich mit dem Logo/Farben/Namen der "echten" sonics schmückt, oder es ist ebenfalls ein anderes/"fertiges" team wie z.b. Memphis....und dieses Team soll sich dann mit der Geschichte der Sonics schmücken??? Das wäre genau so falsch.

Fazit: Ich bin Oklahoma Fan, weil ich die relocation als geschäft sehe, die alten sonics sind umgezogen, Kader und personal bleiben "gleich"...daher lass ich sie jetz nicht im Stich, noch dazu wohne ich ja nicht in Seattle, folglich ist die räumliche Nähe nicht wirklich ausschlaggebend (Obwohl ich die Stadt an und für sich total super find) ... aber "meine" Mannschaft spielt jetzt in Oklahoma.
Egal was in Seattle noch kommt, es sind nicht DIE sonics die ich Jahrelang verfolgt hab, nicht DIE mit denen ich jahrelang mitgefiebert habe. Dieses Team spielt jetzt in OKC, und daran wird eine neue Mannschaft in OKC nichts ändern.

Ich kann meinen Enkeln mal erzählen, damals spielten die OKC "Barons" noch in Seattle, und es war eine schöne Zeit. Alles was danach kam war nicht "real" :)


Andere Namen die ich oft lese sind: Barons,Thunder, Oilers...haha
Teamfarben eventuell schwarz-gold....man wirds sehen

http://newsok.com/sports/nbainokc/
 

Pancho23

Nachwuchsspieler
Beiträge
315
Punkte
0
Ich als Hornets-Fan kann auf jeden Fall alle Fans der Sonics verstehen.Ich war damals auch geschockt als die Hornets aus Charlotte weggezogen sind.Und bei Seattle ist der Fall ja noch krasser.Traditionsteam und dazu kriegt das Team noch nen neuen Namen.Bei den Hornets hab ich mich mittlerweile an New Orleans gewöhnt.Das hat aber auch lange dadauert und mit den Bobcats kann ich bis heute nix anfangen.

Und selbst wenn Seattle ein neues Team bekommt und Sonics heisst, sinds ja irgendwie doch nicht die Sonics.
 

iRE

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.653
Punkte
0
also ich finde, dass auch heute noch die utah jazz einfach befremdlich sind...
was soll denn das? jazz in utah? warum überhaupt utah? salt lake city. salt lake city mormons fänd ich besser...
genauso lakers... hallo?! seenplatte in LA?? Showtime Lakers wäre doch klasse...
new orleans hornets ist auch kacke
ich finds schon doof, dass die teams immer durch die gegend juckeln

edit: hab mir gerade mal auf shakeys hinweis hin die erste seite durchgelesen... der user sunbeam hat dort ein posting von 2005 im november 2007 editiert :kgz:
 

B-Easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
also ich finde, dass auch heute noch die utah jazz einfach befremdlich sind...
was soll denn das? jazz in utah? warum überhaupt utah? salt lake city. salt lake city mormons fänd ich besser...
genauso lakers... hallo?! seenplatte in LA?? Showtime Lakers wäre doch klasse...
new orleans hornets ist auch kacke
ich finds schon doof, dass die teams immer durch die gegend juckeln

edit: hab mir gerade mal auf shakeys hinweis hin die erste seite durchgelesen... der user sunbeam hat dort ein posting von 2005 im november 2007 editiert :kgz:

nicht nur ein posting...
naja im nachhinein weiß mans besser :D
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
!!!!!!!!!11eins

Die Farben und der Name bleiben in Seattle, da sollten sie auch den Thread nicht bekommen.

Du argumentierst, denke ich, genau falsch herum. Eben das, was du schreibst, spricht gerade für einen Erhalt des Sonics-Thread. Die Geschichte bleibt doch auch in Seattle oder nicht? Gehört zu der Geschichte der Seattle Supersonics nicht auch das, was ihre Fans denken und schreiben oder auch geschrieben haben? Wenn der Name, die Farben, die Erfolge, also die gesamte Geschichte in Seattle bleibt, und dazu gehören auch zweifelslos die Fans, sollte dann nicht auch dieser Thread erhalten bleiben?
 

Vermithrax79

Nachwuchsspieler
Beiträge
130
Punkte
0
Du argumentierst, denke ich, genau falsch herum. Eben das, was du schreibst, spricht gerade für einen Erhalt des Sonics-Thread. Die Geschichte bleibt doch auch in Seattle oder nicht? Gehört zu der Geschichte der Seattle Supersonics nicht auch das, was ihre Fans denken und schreiben oder auch geschrieben haben? Wenn der Name, die Farben, die Erfolge, also die gesamte Geschichte in Seattle bleibt, und dazu gehören auch zweifelslos die Fans, sollte dann nicht auch dieser Thread erhalten bleiben?

Ja, sollte er aber nicht unter dem Namen Oklahoma City, sondern für die neue Franchise die vllt. in Seattle mit Namen Sonics entsteht und bis dahin hätte man diesen Thread auf Eis legen können.
Für Oklahoma hätts dann nen neuen Thread geben sollen da die Sonics ja irgendwie nicht ganz Tod sind. Allerdings bewegen sich Spieler und Verantwortliiche weg so dass ich die Lösung schon verstehen kann.



Gute News für Oklahoma Fans die ja vllt.(wenn die das Volk unterdrückt wird) jetzt hier zuhause sein werden:

4. Westbrook Suprises ...
Sam Presti and Co. raised a few eyebrows by selecting Russell Westbrook out of UCLA when the team already had Earl Watson and Luke Ridnour in the fold and the general sentiment was that they were leaning towards Jerryd Bayless anyway, but Westbrook's play this week has him looking to be a Rookie of the Year contender. The Oklahoma City guard has displayed an offensive game that few knew he possessed as witnessed by his 19 points on 8-for-10 shooting on Tuesday.

5. And So Does Durant ...
While Westbrook surprised with his level of play, Kevin Durant shocked the smattering of folks in attendance by just playing, period. The 2007-08 T-Mobile Rookie of the Year dominated on Tuesday with 22 points on 7-for-10 shooting in a 23-point rout of the Magic.

Quelle: http://my.nba.com/thread.jspa?threadID=5700017795
 
Zuletzt bearbeitet:

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Wenn der Name, die Farben, die Erfolge, also die gesamte Geschichte in Seattle bleibt, und dazu gehören auch zweifelslos die Fans, sollte dann nicht auch dieser Thread erhalten bleiben?
Vermithrax79 hats verstanden. Dieser Thread sollte erhalten bleiben und genau deshalb nicht in Oklahoma City umbenannt werden. Er sollte der Seattle Sonics Thread bleiben und das OC-Team einen neuen Thread bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben