Shakey Lo
Bankspieler
Bei aller Trauer, aber... das Anfangsposting in diesem Thread ist jetzt unfreiwillig komisch
NEUER THREAD!
also ich finde, dass auch heute noch die utah jazz einfach befremdlich sind...
was soll denn das? jazz in utah? warum überhaupt utah? salt lake city. salt lake city mormons fänd ich besser...
genauso lakers... hallo?! seenplatte in LA?? Showtime Lakers wäre doch klasse...
new orleans hornets ist auch kacke
ich finds schon doof, dass die teams immer durch die gegend juckeln
edit: hab mir gerade mal auf shakeys hinweis hin die erste seite durchgelesen... der user sunbeam hat dort ein posting von 2005 im november 2007 editiert :kgz:
Super Slayer...
...Das trichter ich dir seit 2 Monaten ein...:thumb:
!!!!!!!!!11einsNEUER THREAD!
!!!!!!!!!11eins
Die Farben und der Name bleiben in Seattle, da sollten sie auch den Thread nicht bekommen.
Du argumentierst, denke ich, genau falsch herum. Eben das, was du schreibst, spricht gerade für einen Erhalt des Sonics-Thread. Die Geschichte bleibt doch auch in Seattle oder nicht? Gehört zu der Geschichte der Seattle Supersonics nicht auch das, was ihre Fans denken und schreiben oder auch geschrieben haben? Wenn der Name, die Farben, die Erfolge, also die gesamte Geschichte in Seattle bleibt, und dazu gehören auch zweifelslos die Fans, sollte dann nicht auch dieser Thread erhalten bleiben?
Vermithrax79 hats verstanden. Dieser Thread sollte erhalten bleiben und genau deshalb nicht in Oklahoma City umbenannt werden. Er sollte der Seattle Sonics Thread bleiben und das OC-Team einen neuen Thread bekommen.Wenn der Name, die Farben, die Erfolge, also die gesamte Geschichte in Seattle bleibt, und dazu gehören auch zweifelslos die Fans, sollte dann nicht auch dieser Thread erhalten bleiben?
Vermithrax79 hats verstanden. Dieser Thread sollte erhalten bleiben und genau deshalb nicht Oklahoma City umbenannt werden. Er sollte der Seattle Sonics Thread bleiben und das OC-Team einen neuen Thread bekommen.
Vermithrax79 hats verstanden. Dieser Thread sollte erhalten bleiben und genau deshalb nicht in Oklahoma City umbenannt werden. Er sollte der Seattle Sonics Thread bleiben und das OC-Team einen neuen Thread bekommen.