International League Pass


Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Also ich finde, dass man per Kreditkarte wesentlich einfacher (vor Allem schneller) zu einem zufriedenstellenden Ergebnis kommt. Ich konnte den ILP sofort benutzen, nachdem ich die Bestellung per VISA-Card abgeschickt hatte...

Aber auch nur, wenn man vorher noch nie PayPal benutzt hat und somit das Konto noch nicht verifiziert ist. Ansonsten geht es damit genauso schnell.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.385
Punkte
113
Eben mit paypal gehts ebenso schnell gar kein Problem

Mavs spiel läuft optimal ohne ruckeln und in spitzenquali. Werbung rausgeschnitten einfach herlich dieser Luxus:D

Geiles Spiel übrigens:thumb:
 

WildChild

Nachwuchsspieler
Beiträge
604
Punkte
0
Ort
NRW
könnte mal jemand netterweise nen Video-Screenshot heute Nacht machen damit man als aussenstehender die quali so einschätzen kann? Wäre nett...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.121
Punkte
113
*******e Paypal schaff ich nicht mehr. das dauert 3-5 tage bis ich da geld drauf habe.

Wollte heute das Bulls Spiel sehen ****!


Gibts noch ne andere Möglichkeit.

Schau das Bulls-Spiel doch einfach übern Ami-LP. 2 Wochen kostenlos.:wavey:
 

agent zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
0
könnt ihr mir bitte mal einen link geben wo ich mich dafür anmelden kann?

vielen dank


edit

ok,habs gefunden gleich mal abschließen
 

Jono

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
796
Punkte
0
Ort
Downtown Ulm
Zuletzt bearbeitet:

agent zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
0
mich würde noch interessieren was jetzt der Unterschied zwischen dem normalen LP und dem ilp ist? der eine kostet mehr und mann kann nicht alle spiele ansehen und der andere kostet weniger und man hat Zugang zu allen spielen...:confused:

hab mir gerade die quali vom ilp angesehen, kann es sein das die minimal schlechter ist?
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Die Quali ist sogar merklich schlechter, muss man schon sagen. Die 200kbps Unterschied in der Übertragungsrate machen sich da durchaus bemerkbar.
 

Waldy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
zur ilp qualität:


17. What is the video and audio quality?
Video quality:

* Resolution: 640 x 480 pixels
* Frames per second: 24-30 fps
* H.264 encoded

Audio quality:

* 44Khz, 16bit
* AAC encoded (equal to MP3 quality)
 

Waldy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Mindestvoraussetzungen sind:



* INTEL® PENTIUM® 4 2.4GHZ OR INTEL CORE 1.6GHZ (SSE2-ENABLED PROCESSOR REQUIRED FOR AMD SYSTEMS)
* 512MB OF RAM
* 50MB OF AVAILABLE HARD-DISK SPACE FOR INSTALLATION
* MICROSOFT® WINDOWS® XP PROFESSIONAL OR HOME EDITION WITH SERVICE PACK 2 OR WINDOWS® VISTA
* MICROSOFT ® DIRECTX COMPATIBLE SOUND CARD AND DISPLAY ADAPTER

aber 2.4 GHZ is schon bissl übertrieben, habe en AMD Athlon 2,1 GHZ..

bei mir ruckelts auch oft, denkt ihr, des könnte am Prozessor liegen? wäre verdammt doof..
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.808
Punkte
113
Als Mac-User läuft der US-LP bei mir problemlos. Sollte dann auch beim ILP funktionieren, oder?
 

Waldy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Da wär ich mir nich so sicher, bei mir läuft beim us lp auch alles super, nur ilp ruckelt bei mir unerträglich.. kA warum
 
Oben