International League Pass


Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Ihr brauch kein Guthaben auf eurem Paypalkonto.
Einfach zahlen und der Betrag wird per Lastschrift vom Konto abgebucht. Bei mir zumindest

Also ich hab nun einen Kollegen gefunden, der es per Paypal für mich machen würde. Allerdings hat der gerade kein geld aufm Konto.
Wann würde das denn abgebucht wwerden?
Klappt es, wenn montag das geld aufs konto gezahlt werden würde oder meint ihr es wäre zu spät?
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Die ziehen das vom richtigen Konto(per lastschrift) ab, auf dem Paypalkonto brauchst du gar nix.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.809
Punkte
113
Da wär ich mir nich so sicher, bei mir läuft beim us lp auch alles super, nur ilp ruckelt bei mir unerträglich.. kA warum

Naja, bei dir fehlen halt ein paar GHZ, das wäre bei mir nicht der Fall. Mir geht's halt primär darum, ob's Probleme mit Mac OS geben würde. Kann ich mir aber eig. nicht vorstellen.

Edit: Ja, ich hätte vorher mal bei nba.com lesen sollen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Verstehe ich das richtig, dass man nur die BLZ und Kontonr. angeben muss um zu zahlen? Also nix mit Paypal und Kreditkarte?
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Gut, danke. Früher hätte ich 670 € dafür gezahlt. Jetzt bin ich sogar soweit darüber nachzudenken, ob sich das lohnt. Entweder reicht mir myp2p oder die Reg. Season NBA sind mir keine 67 € mehr wert. Verwöhnter Jigga. :sleep:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Lastschrift funktioniert. Kein Paypal oder Visa nötig.

Andere Frage: Kommt man bei Buchung über LOGIN Daten rein oder wird man anhand der ip identifiziert?
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Wenn man von nem leeren Paypal-Konto per Lastschrift einziehen lässt, ab wann kann man dann den ILP sehen? Erst wenn die Buchung abgeschlossen ist oder sofort?
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Mindestvoraussetzungen sind:



* INTEL® PENTIUM® 4 2.4GHZ OR INTEL CORE 1.6GHZ (SSE2-ENABLED PROCESSOR REQUIRED FOR AMD SYSTEMS)
* 512MB OF RAM
* 50MB OF AVAILABLE HARD-DISK SPACE FOR INSTALLATION
* MICROSOFT® WINDOWS® XP PROFESSIONAL OR HOME EDITION WITH SERVICE PACK 2 OR WINDOWS® VISTA
* MICROSOFT ® DIRECTX COMPATIBLE SOUND CARD AND DISPLAY ADAPTER

aber 2.4 GHZ is schon bissl übertrieben, habe en AMD Athlon 2,1 GHZ..

bei mir ruckelts auch oft, denkt ihr, des könnte am Prozessor liegen? wäre verdammt doof..

Ich habe sogar nur 1,7GHZ, aber der Daily Pass hat einwandfrei bei mit funktioniert.

Mein Problem (Ruckeln usw.) kann also eigentlich schlecht an der etwas zu schwachen Leistung liegen.
 

agent zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
0
wie lange dauert es denn bis die aktivierungsmail kommt für den ilp? warte schon seit 1 Stunde.....
 

kevelino

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
warum komm ich über flock nicht mehr ins internet?????

"You are trying to use a node of the CoDeeN CDN Network. Your IP address is not recognized as a valid PlanetLab address, so your request rate is being limited."
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ich hab da keine Mail bestätigen müssen, bei paypal bestätigt und konnte sofort loslegen
 

alfajor

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
Ich habe sogar nur 1,7GHZ, aber der Daily Pass hat einwandfrei bei mit funktioniert.

Mein Problem (Ruckeln usw.) kann also eigentlich schlecht an der etwas zu schwachen Leistung liegen.


Vllt nutzt der PC nicht die ganze Leistung? :confused:
Bei meinem Laptop hats auch geruckelt als er im Energiesparmodus lief.
Bei Höchstleistung läufts einwandfrei.
 

Waldy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
man ich verstehs echt nich, egal ob knicks-sixers oder raptors-warriors... beide ruckeln unerträglich -.- ..
 
Oben