O-Scoring, 19.12.2008: Paolo Vidoz Vs. Matt Skelton / + Branco Vs. Tolpolla


Lennert

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
eine enge Runde mit wenig guten Treffern auf beiden Seiten
dank Heimvorteil geb ich die Runde an Vidoz

75 - 77 Skelton

Es wird nocheinmal eng. Eng, nicht spannend...
 

Lennert

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Vidoz scheint man wieder auf Standby geschalten zu haben :confused:
Hat er überhaupt einmal in der Runde geschlagen? Er lässt die Hände schon arg hängen. Die Runde geb ich 10 - 8 Skelton auf Grund völliger Inaktivität seitens Vidoz

83 - 87 Skelton
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.677
Punkte
83
9:10 Skelton
9:10 Skelton
9:10 Skelton
9:10 Skelton
(10:9Vidoz)
(9:10 Skelton) Runde 5&6 habe ich je nur halb gesehen
9:10 Skelton
10:9 Vidoz
8:10 Skelton

In Runde neun stellt Vidoz die Arbeit ein und schlägt nicht einmal in der ganzen Runde, Skelton schaut dauern zum Ref. Paolo tut mir irgendwie leid.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.677
Punkte
83
Es ist aus, Vidoz gibt auf.

Skelton gewinnt genau so wie von mir prognostiziert.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Mit so einem Ausgang hatte ich auch gerechnet. Somit ist Skelton natürlich wieder dick im Geschäft...:rolleyes:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Ich gebe zwar sogar Geld für Streams aus, aber dank der weltweit schlechtesten W-LAN Verbindung aller, hab ich kein konstantes Bild bekommen

Sketlon scheint ein Stinker zu sein. Der Kampf schien ja vergleichbar mit dem von Chagaev gegen Skelton.

Ein harter Brocken gegen den man mit einer Top Fitness antreten muss.

Und genau das wird Vidoz ja häufiger mal abgesprochen.

Ist in der Zukunft vielleicht auch interessant zu sehen, wer in der Lage ist gegen Skelton besser auszusehen.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.677
Punkte
83
Ist in der Zukunft vielleicht auch interessant zu sehen, wer in der Lage ist gegen Skelton besser auszusehen.

Skelton ist sicher kein Wunderboxer aber so viele würden ihn nicht schlagen in der Welt. Er ist schon vollkommen zurecht in den Top 15 der Verbände.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Boa hätte nicht gedacht, das der Kampf so enden wird, vorallem das Skelton so klar dominiert hätte ich nicht erwartet, dann auch noch vorzeitig. Meinen Glückwunsch an Matt Skelton.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Hat Vidoz Probleme mit den Knien?
Ja, bei dem KO im Kampf gegen Virchis hats ihm das Knie verdreht, was die Bänder nicht gut mitgemacht haben. Deswegen ist er auch beim Kampf gegen Sam mehr oder weniger in den Ring gehumpelt.


Schade, dass es Paolo gegen Skelton nicht gepackt hat.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
Ja, bei dem KO im Kampf gegen Virchis hats ihm das Knie verdreht, was die Bänder nicht gut mitgemacht haben.


und ich dachte mit der kniefrage wollte er sagen, dass Vidoz ordentlich am wackeln sei.

naja da hats uns tippspieler ja bis auf wenige ausnahmen mächtig aufs glatteis geführt.
rein vom stylematchup und der puren gegenüberstellung der beiden, hätte ich auch auf Skelton getippt. da er aber nach boxrec zuletzt sehr inaktiv war, 41 ist, ich kein plan über seine form hatte, der kampf in Italien war, Vidoz sein gewicht nicht sooo schlecht war und die beiden letzten endes auch nicht sooo weit leistungstechnisch auseinander liegen, tippt man halt mal auf den heimboxer.
sicherlich hätte man den kampfausgang erahnen können, da Skelton einfach der energiereichere ist. er ist besser auf den beinen, hat die höhere workrate und ist mit seiner teilweise ungestümen art sicherlich sehr schwierig für einen so einfach boxenden boxer wie Vidoz. aber wer weiß schon was Skelton noch alles so vor hat und ob er überhaupt fit ist um eine höhere workrate an den mann zu bringen über evtl. 12 runden.
ist nicht das erste mal, dass ich aufgrund "äusserer umstände" gegen den eigentlichen favoriten getippt habe während dieser tippsaison und bisher wurde es nicht belohnt. bin gespannt wie es heute mit Baldo weitergeht. habe zwar wenig von dem Jackson gesehen, aber er wirkt doch schon sehr wie ein fliegenfänger. da müsste sich eigentlich das solide, stabile boxen von Baldomir durchsetzen, auch in Belgien.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
schade paolo du warst ein guter und vorallem sympathischer, mach et jut auf dem bauernhof vielleicht machst du ja noch einen abschiedskampf oder so aber denk daran zumindest hast du timo hoffmann in deutschland und eigentlich auch sam in der türkei besiegt :wavey:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Skelton ist gar kein so schlechter

14.02.09, 20:45 Uhr auf Eurosport

Boxen: EM Kampf Schwergewicht:
Paolo Vidoz (ITA) gegen Matt Skelton (ENG) /Aufzeichnung

Vidoz - Skelton

1 9 - 10
2 9 - 10
3 9 - 10
4 9 - 10
5 9 - 10
6 9 - 10
7 9 - 10
8 9 - 10
9 9 RTD 10
10 -
11 -
12 -

81 : 90 (Skelton)

Ein sehr einseitiger Kampf, der aber qualitativ, also auch vom Niveau her, meine Erwartungen übertraf. Man muss sagen, beide sind schneller als der Wi..... Maskaev ;)

Es gab viel weniger Geklammere als ich befürchtet hatte und Skelton hatte ich auch nicht so frisch und verhältnismäßig leichtfüßig aus dem Chagev Kampf in Erinnerung.

Matt Skelton ist heutzutage schon eine echte Herauisforderung. Er bewegt sich relativ gut im Oberkörper, hat ne sehr gute Fitness, ist kräftig und zäh und auch recht beweglich auf den Beinen. Er springt häufiger mal gefährlich mit dem Aufwärtshaken rein. Das kann man als seine Spezialität bezeichnen.

Und Paolo Vidoz sah nicht ansatzweise so überlegen aus wie gegen Sinan Samil Sam, der gegen einen Matt Skelton wohl durch den Fleischwolf gedrhet werden würde - übrigens durchaus wünschenswert. Vidoz Jab wurde weitgehend neutralisiert von Skelton. Paolo Vidoz ist für einen Matt Skelton allein wegen seiner Kondition nicht konkurrenzfähig. Vidoz ging schon in der ersten Kampfhälfte all seine Frische verloren, so hatte er keine Chance den Kampf zu überstehen.

Matt Skelton ist ein (relativ) würdiger Europameister. Er hat Vidoz klar bewzungen und in jeder Runde den Druck gemacht und die Punches gebracht.

Als nächstes geht es ja gegen diesen Prizefighter Rogan. Da der wohl nur knapp gegen Fraudley 'total shot' Harrison gewinnen konnte, nehm ich einfach mal an das wird ne leichte AUfgabe für den uralten Bullen Matt Skelton.
 
Oben