Ja, bei dem KO im Kampf gegen Virchis hats ihm das Knie verdreht, was die Bänder nicht gut mitgemacht haben.
und ich dachte mit der kniefrage wollte er sagen, dass Vidoz ordentlich am wackeln sei.
naja da hats uns tippspieler ja bis auf wenige ausnahmen mächtig aufs glatteis geführt.
rein vom stylematchup und der puren gegenüberstellung der beiden, hätte ich auch auf Skelton getippt. da er aber nach boxrec zuletzt sehr inaktiv war, 41 ist, ich kein plan über seine form hatte, der kampf in
Italien war, Vidoz sein gewicht nicht sooo schlecht war und die beiden letzten endes auch nicht sooo weit leistungstechnisch auseinander liegen, tippt man halt mal auf den heimboxer.
sicherlich hätte man den kampfausgang erahnen können, da Skelton einfach der energiereichere ist. er ist besser auf den beinen, hat die höhere workrate und ist mit seiner teilweise ungestümen art sicherlich sehr schwierig für einen so einfach boxenden boxer wie Vidoz. aber wer weiß schon was Skelton noch alles so vor hat und ob er überhaupt fit ist um eine höhere workrate an den mann zu bringen über evtl. 12 runden.
ist nicht das erste mal, dass ich aufgrund "äusserer umstände" gegen den eigentlichen favoriten getippt habe während dieser tippsaison und bisher wurde es nicht belohnt. bin gespannt wie es heute mit Baldo weitergeht. habe zwar wenig von dem Jackson gesehen, aber er wirkt doch schon sehr wie ein fliegenfänger. da müsste sich eigentlich das solide, stabile boxen von Baldomir durchsetzen, auch in Belgien.