Welche Filmfigur bin ich?


Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.855
Punkte
113
Hm, scheint keiner zu kennen. Ist dabei ein wirklich guter Film, sogar in den imdb top 250... ;) Auflösen will ich aber nicht, ich gebe mal einen Tipp, mit dem jeder die Lösung mit wikipedia in ca. anderthalb Minuten herausfinden kann:


Den Oscar für mich gewann mein Darsteller als bester Hauptdarsteller in den 50er Jahren.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Okay, das muss Willam Holden als Sgt. J.J. Sefton sein, habs aber auch nur gegoogelt.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Das Wort "Keule" wird in der deutschen Synchronisation geradezu inflationär von mir verwendet.
 

Timbo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
LOL...den Verdacht hatte ich eigentlich schon nach dem ersten Hinweiß, hab dann aber die Klappe gehalten, weil ich es für unmöglich hielt, das sonst noch wer diesen Schund gesehen hat. :thumb:

also weiter:

"Ich bin im Polizeidienst und, um es direkt schon mal ein klein wenig einzugrenzen, trage im Dienst auch eine Uniform"
 

Timbo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
"Beides mal nein...ich bin jedoch, wie Totila richtig vermutet, weiblich"
 
Oben