Welche Filmfigur bin ich?


KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Dank einer kleinen Erfindung, die eher weniger unter unbedingt notwendig fällt, habe ich wohl für den Rest meines Lebens ausgesorgt.
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
echt jetzt? war einfach ins blaue dahingerotzt :laugh2:

Ich habe eine Tochter und ziehe sie alleine auf nachdem meine Frau uns nach ihrer Geburt verlassen hat.
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
Obwohl ich mir nichts zu Schulden kommen lasse, versucht man mir das Sorgerecht streitig zu machen.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.266
Punkte
113
Nein...


Ich bin aber unschuldig und versuche, den wahren Verräter zu überführen.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.266
Punkte
113
Auch nicht...


Ich finde schließlich auch heraus, wer immer wieder geheime Informationen aus unserer Gruppe preisgibt. Derjenige entpuppt sich sogar als vom Feind eingeschleuster Spion.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.266
Punkte
113
Mein Darsteller gewann für mich den Oscar und hielt dann mit den schlichten Worten "Thank you" die bis dahin kürzeste Dankesrede.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.266
Punkte
113
Der deutsche Kommandant unseres Lagers wird von einem Kollegen des Regisseurs des Films (welcher im Finale der Wahl hier war) dargestellt. Beide verbindet Herkunft und Alter.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.266
Punkte
113
Dann vielleicht noch etwas Information im engeren Sinne des Spiels... ;)


Ich finde heraus, dass der deutsche Spion in unserer Gruppe Kriegsgefangener, der sich als Soldat aus Cleveland ausgibt, die Informationen an die Lagerleitung auf kleine Zettel schreibt, die er in einem Hohlraum in einer Schachfigur verteckt, welche bei Inspektionen stets ausgetauscht wird. So überführe ich ihn. Am Ende gelingt mir zusammen mit einem zum Tode verurteilten Kameraden die Flucht aus dem Kriegsgefangenenlager.
 
Oben