Welche Filmfigur bin ich?


KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Du glaubst nicht wirklich, dass ich nach Julia Roberts suchen lasse? ;)

Ich habe zwar Jura studiert, arbeite aber nicht in diesem Bereich, und mich verbindet mit Harvey Dent zwar der Vorsatz, diese Welt besser zu machen, allerdings versuche ich dieses Vorhaben mit Cookies in die Tat umzusetzen.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.872
Punkte
113
Ich kann eine berühmte längere Passage aus einem Hollywood-Klassiker zitieren.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.872
Punkte
113
Mein Verhältnis zu meinem Bruder ist schwierig, obwohl er eigentlich meine engste Bezugsperson ist. Das liegt in erster Linie an meinem Misstrauen und meinem Jähzorn. Später kommt es dann zum Bruch zwischen uns.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Nein.

Es gibt in unserem Staat, der mehr oder weniger ein Polizeistaat zu sein scheint, ein ganz spezielles Problem, das die Zukunft des Landes bedroht (und insgesamt die der Menschheit, da es anderswo genauso ist).
 
Oben