Welche Filmfigur bin ich?


Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.942
Punkte
113
Dann lautet die richtige Antwort wohl "Der Gast". Nach dem Film ist ja nicht gefragt... ;)
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Ja, da hast du eigentlich Recht. Ich glaube eh nicht, dass da noch jemand drauf kommt. Ein Versuch noch:

Als ich die Familie ebenso plötzlich, wie ich gekommen bin, wieder verlasse, habe ich das Leben aller verändert, wobei es darauf hinausläuft, dass die reichen Bürger die Leere ihres Daseins erkennen und unterschiedlich darauf reagieren. Einzig bei der Dienerin scheint mein Besuch etwas eindeutig Positives bewegt zu haben.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.942
Punkte
113
Ich hab ja schon früher an Nick Nolte in "Down and Out in Beverly Hills" gedacht, das würde eigentlich auch gut passen. Nur hat er da mit "Jerry Baskin" einen Namen... ;)
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
An Zoff in Beverly Hills musste ich auch schon zu Anfang denken, habe den Film aber aus dem gleichen Grund wieder ausgeschlossen.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Zudem hatte Nick Nolte in dem Film doch nichts mit Richard Dreyfuss.

Die Tochter der Familie wird nach meiner Abreise wahnsinnig, der Vater endet nackt in der Wüste, die Mutter fängt plötzlich an, sich jüngere Liebhaber zu halten, der Sohn beginnt mit abstrakter Malerei.
Es handelt sich um einen Film eines v.a. wegen seinens letzten Werkes ziemlich umstrittenen europäischen Regisseurs.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.942
Punkte
113
Gut, da lag Pasolini dann nahe, mit Hilfe von wiki wars dann nicht mehr schwer, Terence Stamp aus "Teorema" zu finden.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.942
Punkte
113
Ich komme in jungen Jahren in eine ziemlich hohe und verantwortungsvolle Position.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.942
Punkte
113
Nein...


Meine reiche und einflussreiche Familie war dabei sicherlich kein Hindernis.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.942
Punkte
113
Auch nicht...


Meine Untergebenen unterscheiden sich in einem Punkt von denen meiner Kollegen.
 
Oben