Welche Filmfigur bin ich?


Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.872
Punkte
113
Meine Untergebenen sind nämlich im Unterschied zu denen meiner Kollegen ganz überwiegend dunkler Hautfarbe.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.271
Punkte
113
Damit verhalte ich mich sowohl gegenüber meinen Auftraggebern als auch gegenüber meinen untergebenen Mitarbeitern verantwortungslos.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.271
Punkte
113
Ahab ist richtig, du bist Lassiter.

@Twinpeaks
Meine erste Wahl bei den Schauspielern war übrigens Clint E.!:wavey:
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.309
Punkte
113
Ich bin das Opfer des Verbrechens, aber langsam entwickelt sich Zuneigung zu den Straftätern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.271
Punkte
113
Aus diesem Jahrtausend:
Das Verhältnis zu meiner Mutter ist duch einen gewissen Fakt belastet
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.271
Punkte
113
Heh, das ist wirklich einfach, ziemlich aktueller Mainstream.

Mein hartnäckiger Verfolger sieht in mir einen Frevel gegen Gott!
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.271
Punkte
113
Jumper ist schon mal gut, aber ein bisschen genauer beim Namen darfs schon sein.
 
Oben