Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chino

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Ort
ME/OL
Was issen im Wachovia Center los? Da geht ja gar nichts!

Ich hab mal gehört, Philly sei eine der langweiligsten Städte in den USA... Das muss dann ja stimmen :D
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.386
Punkte
113
JA, in der RS. Kapiert doch mal das RS und PLayoffs nicht das gleiche sind.

Wir werden ja nächste Saison was möglich ist mit einem fitten Brand.:saint:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
JA, in der RS. Kapiert doch mal das RS und PLayoffs nicht das gleiche sind.

Wir werden ja nächste Saison was möglich ist mit einem fitten Brand.:saint:

Das ist der Punkt. Ihr wisst gar nicht was das Potential ist wenn Brand dabei ist. Wir wussten es als Nelson dabei war.
Natürlich ist RS und Playoff zwei paar Schuhe aber man wird zum Contender wenn man in der RS gut aussieht und mit Nelson sahen die Magic wirklich toll aus und mussten sich vor niemanden verstecken.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Die Defense sieht auf beiden Seite sowas von schlecht aus..

OMG Hedo...nur weil vorher ein 3er gefallen ist musst du kein 3er nehmen obwol noch 23Sekunden auf der Uhr sind............
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben