Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.755
Punkte
113
was für ein gegurke zurzeit...nix fällt

wir können froh sein,dass die sixers heute mal auch nicht viel treffen
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Sixers werfen 15% schlechter und es steht 36-36. Nice. Aber das hätte man ausnützen müssen.

Hedo labert den gleiche mist wie sein Coach. "Sixers make a lot of shots." Ja, nicht mal 35% sind echt krass zu den 48 der Magic:crazy:

Magic machen mir absolut keine Angst. Selbst wenn sie weiterkommen werden die dermaßen von den Cavs auseinandergenommen.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ich bin überrascht, dass die Sixers noch im Spiel sind. Da läuft einfach wenig, wenn man dies mit dem dritten Spiel, vor allem in der ersten Hälfte, vergleicht. Das liegt sicherlich auch daran, dass die Magic starke Defense spielen. Die stehen Miller und Iguodala wirklcih auf Füßen.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Zwei Freiwürfe sind aber arg wenig.

Da wurde auf beiden Seite vieles durchgelassen. Solange dies auch einigermaßen so bleibt und keiner bevorzugt wird, ist das noch halbwegs ertragbar. :skepsis:
 

Opeth

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Hedo labert den gleiche mist wie sein Coach. "Sixers make a lot of shots." Ja, nicht mal 35% sind echt krass zu den 48 der Magic:crazy:
Die Frage bezog sich auf die Dreier :rolleyes:

Sehr schlechtes 2.Viertel von beiden.
Lewis ein Schatten seiner selbst mal wieder. Hedo fing gut an, aber dann viele wirklich dumme Turnover.
Der einzige der wieder überzeugt ist Dwight (abgesehen von seiner katastrophen FT%) und vielleicht noch Lee.
Philly bekommt zuviel 2nd Chances, da muss man halt nen Schritt schneller sein. Aber sowas zeigt halt auch die Motivation, die scheinbar fehlt...
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ich würde das nicht an diesem Spiel festmachen. Man erinnere sich doch nur an die Celtics im letzten Jahr, die gegen Atlanta schon in Schwierigkeiten kamen.

Die Sixers spielen im Prinzip auch weit unter ihren Möglichkeiten. Teilweise besorgniserregend, dass knapp 42% ihrer Punkte durch Dreier entstanden sind.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
im endeffekt wirds so sein wahrscheinlich, aber beide teams haben auch ganz andere erwartungen an die playoffs gestellt. Oder soll ich nochmal die ganzen Contender zitate von euch rausholen? ;)

Das alles was die Sixers hier rausziehen ist ein Plus, bei den Magic eher nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben