Live-Kommentare Wimbledon


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
dann soll er im Vorfeld aber auch sein Maul nicht so weit aufmachen: "Centre-Court nicht anders als die anderen Courts" und "Federer schlagbar", wo wir doch alle wissen, dass er gegen Federer letztendlich sowieso deutlich verlieren wird.
Naja, das ist halt Kohlschreiber. Erst reden, dann denken.
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
federer is ein mongo. von wegen fairness. den ball von kohli hätte er dann eh nicht zurück gebracht
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Razzano Walkover Zvonareva.

Soll noch einer sagen Tennisspieler wären Wettbetrüger. Dann würden sie wenigstens den Anstand besitzen einen Ball zu spielen um alle reich zu machen. :wall::wall:
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
federer spielt teilweise unglaublich. kohli hat keine chance. muss jetzt aufpassen, das er sich ich zum affen macht
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Söderling hat sich wie erwartet in drei Sätzen gegen Almagro durchgesetzt. Damit kommt es wohl zur Wiederholung des French Open-Endspiels von vor drei Wochen. Die Voraussetzungen für Söderling sind dieses Mal aber wohl noch deutlich schlechter, denn wirklich überzeugt hat er auf Rasen bisher noch nicht, sich eher durch die drei Matches durchgebissen.
 

Lexter

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
Naja, das ist halt Kohlschreiber. Erst reden, dann denken.

Ja, dass kennen wir ja bisher kaum anders von Kohli. ;)
Federer spielt schon richtig richtig stark, aber was Kohli da macht, Er hat überhaupt keine Chance. Bei Aufschlag Federer macht er keinen einzigen Punkt, was ich bisher gesehen habe.

PS: Und schon weider ein break kassiert.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.149
Punkte
63
Kohli holt sich den dritten im Tie-Break. Er spielt wirklich sein bestes Tennis jetzt. :jubel::jubel:
 

Lexter

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
Dicker Respekt an Kohlschreiber. Break zurückgelegen im dritten und dann noch im Tie Break gewonnen. Klasse. Endlich mal starkes Tennis gespielt. Zu mehr als dem wird es aber schätze ich nicht reichen, jetzt wird Federer wohl wieder 100% spielen.
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Karlovic holt sich den ersten Satz im Tiebreak gegen Tsonga. Momentan gibt er sich halt keine Blöße bei eigenem Aufschlag und dann wird es ganz schwer für den Franzosen spielerisch was zu reißen. Verdasco scheint jetzt nach dem verlorenen ersten Satz gegen Montanes auch endlich in die Partie gefunden zu haben.
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.827
Punkte
113
So, Kohli lässt sich jetzt wie erwartet abschlachten. Ihm scheint ganz offensichtlich ein gewonnener Satz gegen Federer zu reichen.
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Im Duell der Aufschläger geht der zweite Akt im Tiebreak diesmal an Tsonga. Karlovic mittlerweile mit 25 Assen, Tsonga hat aber auch schon 16. Mal schauen, wie das weitergeht...
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Zeigt jetzt DSF tatsächlich ne langweilige Aufzeichnung anstatt spannendem Live Tennis? :wall::mensch:
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Im Duell der Aufschläger geht der zweite Akt im Tiebreak diesmal an Tsonga. Karlovic mittlerweile mit 25 Assen, Tsonga hat aber auch schon 16. Mal schauen, wie das weitergeht...

DAs ist schon irgendwie krank. Keiner von beiden hatte auch nur eine Breakchance. Wenn das über 5 Sätze geht, dann wird Karlovic einen Asse-Weltrekord aufstellen der wahrscheinlich in den nächsten Jahrzehnten niemand knacken wird.


zu Federer: Klasse Vorstellung und hochverdienter Einzug in die nächste Runde. Überhaupt präsentiert sich Federer bislang in exzellenter Form. Wenn man mal darüber nachdenkt was alles für ein Mist Anfang des Jahres über ihn geschrieben wurde (seine Zeit ist abgelaufen etc....). Besser kann man einfach nicht zurückkommen :jubel:
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
meine fresse die kommentatoren immer. haas und lisicki sind die 2 letzten verblieben deutschen im feld. petzschner kommt woll aus dem fernen lampukistan

tsonga soll den 4ten jetzt holn, das ich nich so viel vom haas match verpass
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Danke für eure netten beiträge in sachen streams.. aber bitte in Zukunft in den dafür vorgesehenen Thread, danke!


MFG
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Karlovic hat es tatsächlich gepackt, 7-6 6-7 7-5 7-6. Den Ass-Rekord hat er damit zwar um ein gutes Stück verpasst, aber das wird ihm wohl jetzt auch egal sein. Vielleicht klappt es dann ja im Achtelfinale gegen Verdasco.
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
war nur etwas angesäuert wegen diesem blöden challenging. ich mag federer und halt viel von ihm

3 setpoints haas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben