Live-Kommentare Wimbledon


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
Bei Malek geht es in den dritten und ich befürchte, dass das jetzt ganz schnell gehen könnte

befürchte ich auch. wenigstens hat sie gleich das 1 zu 0 jetzt gemacht, aber mit diesem service dürfte sie eigentlich keine chance haben. bei satzball wars 79 kmh.

zverev-petsche auch mittlerweile im gange. gleich ein break für zverev. hoffe mischa kommt weiter.

bei becker wär jetzt drigend mal ein break von nöten.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.637
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Oh, bei Malek scheint es wirklich ganz schnell zu gehen, aber anders als ich dachte. 3-0 für Malek :)
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
2.break von zverev. ich hoffe auch, dass er die 3.runde erreicht.

mittlerweile nur noch 4-3

1. warum zieht premiere malek vor?? (und v.a. was ist das für ein labiles nervenkostüm bei der jungen deutschen!? 4-2 im zweiten geführt, 4-0 im tiebreak, 4-1 im dritten und das ding verliert sie, schon ein bisschen angst vorm gewinnen, so wies ausschaut)

2. schade, dass in der nächsten runde der sieger aus hewitt-delpotro wartet, beide hätten durchaus das spiel um noch 1-2 runden weiter zu kommen, finde ich
 
Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.637
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
1. warum zieht premiere malek vor??

Entscheidene Phase im entscheidenen Satz, daher durchaus nachvollziehbar

Breakball für Stosur bei 4:4

Netzroller, dadurch Fehler von Malek und damit 5:4 für Stosur, bitter für die tapferkämpfende Malek

edit: Malek raus, schade da wäre mehr drin gewesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Tja, del Potro hat es selbst verbockt. Wenn man von sieben Breakchancen nicht mal eine einzige nutzt, dann wird es auch schwer eine Partie zu gewinnen. Hewitt dagegen in den ersten beiden Sätzen mit der perfekten Ausbeute: zwei Chancen, zwei Breaks. Der Australier auch mit ner guten Auslosung, Zverev/Petzschner sind beide machbar, im Achtelfinale würden ebenso keine absoluten Übergegner warten. Ein Duell Roddick gegen Hewitt im Viertelfinale könnte dann nochmal ein richtiger Kracher werden.
 

Lexter

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
Ich war bis eben weg. Schade, dass Becker verloren hat, war das heute nicht sein Tag? Nowitzki guckt sich gerade das Deutsche Duell in Wimbledon an! :D
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
kolhi hypernervös in den ersten minuten, aber wer will es ihm verdenken... glaube nicht, dass er überhaupt schonmal in wimbledon auf einem der großen courts gespielt hat und dann gleich gegen everybodys darling federer
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.840
Punkte
113
kolhi hypernervös in den ersten minuten, aber wer will es ihm verdenken... glaube nicht, dass er überhaupt schonmal in wimbledon auf einem der großen courts gespielt hat und dann gleich gegen everybodys darling federer

dann soll er im Vorfeld aber auch sein Maul nicht so weit aufmachen: "Centre-Court nicht anders als die anderen Courts" und "Federer schlagbar", wo wir doch alle wissen, dass er gegen Federer letztendlich sowieso deutlich verlieren wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben