O-Scoring Abraham-Oral etc.


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Abraham vs Oral

9:10


Oral gefällt mir ganz gut. Vor allen Dingen versucht er Abraham auch mal abzukontern. Das sieht man nicht häufig bei Abrahams Gegner.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
sehr schön wie Oral sofort auf Abrahams harten versuche reagiert. kontert ihn gut ab. mit ein bisschen mehr glück schlägts da voll ein. sehr schöne 2. runde Oral 2:0
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
1. Runde 10:9 Oral
2. Runde 10:9 Oral,, er nutzt seine körperlichen Vorteile ganz gut aus, aber er könnte besser werden....
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.375
Punkte
113
2. Runde Oral 10 - Abraham 9

Abraham wirkt sehr langsam , keine Ahnung was mit ihm los ist

Oral 20 - Abraham 18
 

Simon113

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Das schaut nicht gut aus für Abraham, wenn es so weiter geht läuft er in eine rechte von oral.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben