O-Scoring Abraham-Oral etc.


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terry

Banned
Beiträge
1.714
Punkte
0
Ort
im paradies
das ja krass...
und da sagt Pavlik- manager Arum.
Den abraham kennt in Amerika keiner.
Wenn er aber von DEM amerikanischen boxmagazin auf 2 gesetzt ist, müsste denen der kampf doch was Wert sein.

mal zu abrahams popularitaet in den usa:

zeitungsartikel von heute:"abraham improved his record to 30-0 with his 10th consecutive defense, though none has been againsttop-level challengers since he won the title in december 2005"

unter kurzmeldungen
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.514
Punkte
113
mundine ist past his prime, wright zwar noch relativ frisch, aberder will eh nur noch big fights.
wenn sturm gevor schlägt, wovon ich ausgehe, bleibt nur noch pavlik übrig.

Ich finde, Mundine und Geale haben in ihrem Kampf gezeigt, dass sie beide würdige Gegner für Sturm oder auch Pavlik wären. Ganz so ausgedünnt ist das MW imho nicht, auch wenn es dahinter natürlich mies wird.
 

HenningKolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
das ja krass...
und da sagt Pavlik- manager Arum.
Den abraham kennt in Amerika keiner.
Wenn er aber von DEM amerikanischen boxmagazin auf 2 gesetzt ist, müsste denen der kampf doch was Wert sein.

Auch amerikanische Manager kriegen schon mal Fracksausen...ich kenne ein paar Amis - keine wirklichen Boxfreaks - und die kennen und schätzen Abraham durchaus (bei Sylvester denken die hingegen an das das deutsche Wort für New Years Eve)
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.853
Punkte
113
Ne, das hat damit überhaupt nichts zu tun. Das Ring-Magazine wertet ziemlich stark auf die Leistungen in der jeweiligen Gewichtsklasse bezogen. Deswegen sind einige gute Leute gar nicht geranked und andere - wie Campbell im LWW oder meinetwegen Haye im HW - viel zu niedrig. Es geht also in dieser Rangliste nicht danach, wer wen schlägt sondern nach den bisher erbrachten Leistungen in der jeweiligen Gewichtsklasse. Williams ist natürlich besser als Sylvester und Gevor hat aber im MW ausschließlich einen vorher jahrelang inaktiven und demnach aus der Rangliste entfernten Wright geschlagen. Damit hat er sich nach Ansicht des Ring-Magazines keine höhere Platzierung im MW verdient. Eine Ansicht, die man nicht unbedingt teilen muss, aber nachvolliehen kann.

Achso das war die Liste von The Ring die du da oben hattest dachte das wäre die von irgend einer seite oder so nicht richtig gelesen, my bad.
 

caycuma33

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Mahir hat die ersten 3 Runden klar gewonnen.Mahir hatte immer eine gute Deckung,wo war die.Aufgefallen ist mir in den ersten Runden wie schwer es ein Abraham hat wenn er versucht seine Kombinationen anzusetzen und wird sofort gekontert.Mahir hat es garnicht erlaubt es durchzuführen.Vielleicht war Mahir auch kaput,weil er dauernt geschlagen hat,das war falsch an die Deckung.Vor dem Kampf hatte Trainer von Mahir gesagt:"Oral wird heute anders boxen,auch durch die Deckung könnte es bei Mahir klingeln,er wird schnell sein und ausweichen"
Mahir ist nie schnell gewesen,hat immer eine gute Deckung gehabt.Lieber Schläge nehmen mit Deckung als ohne Trainer.Man kann doch nicht kurz vor dem Kampf den Stil eines Boxers ändern.Ich sage ja immer bei Arena fehlt leider ein Man wie Michael Timm oder Fritz!Übrigens denke ich immer noch das Felix Abraham klar besiegen würde.12 Runden lang die Linke ununterbrochen
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Das ist doch wirklich Schwachsinn.
Von allen Abraham-Gegnern schien mir Oral am besten eingestellt. Er hatte in den ersten Runden einen sehr guten Gameplan und diese für mich auch alle gewonnen. Es liegt nun mal auch am Gegner ob man diesen auch so leicht durchziehen kann.
Nach dem Niederschlag in Runde 4 war Oral dann eigentlich erledigt, er konnte Abrahams Power nicht nehmen. Wie Abraham dann aber einen Gegner so lange mitschleppt, ist mir echt ein Rätsel.

Kurzum: Oral war sehr gut eingestellt, und sein Trainer scheint mir etwas im Kopf zu haben. Wenn er Abrahams Punch besser hätte nehmen können, wäre es ein sehr enges Gefecht gewesen. So war nach Runde 4 ein klarer Sieg von Abraham unausweichlich.

zu Williams: Er ist extrem schwer zu schlagen, besonders im 154er-Limit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

caycuma33

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Wenn man so gut eingestellt ist,hätte der Trainer auch in den Ring-Pausen Mahir sagen können:"Junge bleib geschlossen und schlage nicht auf die Deckung,nur wenn Abraham versucht zu schlagen wie die ersten Runden,kontern!
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Da eh nur noch sinnlose (weil schon dutzendfach erwähnte) mythical matchups kommen, wird der Thread nun geschlossen. Solche Sachen können in den Planet-Abraham-Thread oder meinetwegen in den Bandwagon, aber haltet Euch sonst bitte an die Themen.

Gruß, Competition
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben