O-Scoring Abraham-Oral etc.


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fortytwo

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Schlechtes Wortspiel on

Wer sich für Oral entscheidet muss schlucken

Schlechtes Wortspiel off
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Oral macht das bislang gut. Er ist gewiss einer der besten Herausforderer Abrahams bei einer dessen freiwilligen Titelverteidigungen. Aber im Gegensatz zu manch anderen gibt er nicht nur den Takt an, sondern schlägt auch gut mit, wenn Abraham aktiv wird und zieht da den ein oder anderen Konter rein, wenn Abraham dann sehr offen wird.
Was natürlich auch die Momente sind, in denen Oral treffbar sind.

Vielleicht muss sich Abraham auf die Schlagkraft verlassen.
 

Mexican

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
0
abraham-oral

1. Runde 9:10
2. Runde 9:10
3. Runde 10:9
4. Runde 10:8

Arthur ist wach
 

doodle

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
28
Runde 1: Oral
Runde 2: Oral
Runde 3: Oral (knapp)
Runde 4: Abraham

Meine Vermutung bestätigt sich denke ich, AA spielte nur mit ihm...
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.485
Punkte
113
Abraham 9-10
Abraham 10-10
Abraham 10-9
Abraham 10-8 :jubel: was für bomben...
 

Arminius

Nachwuchsspieler
Beiträge
256
Punkte
18
Wieder typisch Abraham, erst scheint gar nichts zu laufen und dann dreht er kurz auf und zeigt wo der Hammer hängt.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
sehr dumme 4. runde . da geht das temperament mit ihm durch 3:2 nur noch nach punkten
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.370
Punkte
113
4. Runde Abraham 10 - Oral 8

Abraham 37 - Oral 38, tja Abraham ist aufgewacht, aber ich schreib Oral noch nicht ab
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben