UFC 100


BoxOpaNo.1

Nachwuchsspieler
Beiträge
704
Punkte
0
Hmm, ich habe jetzt eigentlich noch nichts gesehen, was mich von Carwin überzeugt hat :confused:. Sein größter Sieg war natürlich gegen Gonzaga, aber gerade dieser Kampf gibt mir zu denken... Sein KO-Punch war ein Arm-Punch exakt an den Kinnwinkel. Aufgrund der Kampfsituation zuvor und seiner Position beim Schlag halte ich das für einen Lucky Punch, ähnlich dem von Petruzelli gegen Kimbo. Nur wenige Sekunden vorher war Carwin selbst schwer mitgenommen nach zwei Treffern, die nicht unbedingt hart aussahen.

Vielleicht sehe ich ihn ja zu kritisch, aber gegen Lesnar sehe ich Carwin untergehen.

Gruß, Competition

Ah, der BoxMod hat auch MMA-Fieber;):D

Kann dir jedenfalls nur zustimmen, deshalb hab ich auch geschrieben das er gegen Cain erstmal zeigen muss was er wirklich drauf hat;)
 

vinz

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.316
Punkte
0
Ort
Hamburg
Probiers später nochmal, vielleicht ist der Server überlastet, bei mir funktioniert der Stream.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.671
Punkte
113
Nein. War ne richtig asige Aktion.

Gruß

desperados

Wobei es leider schon oft vorkommt, dass jemand KO auf dem Boden liegt und mit Kopf an der Matte noch 1, 2 Treffer kassiert. Als Kämpfer ist man da gewöhnlich halt in den Kombinationen und will den Kampf auch unbedingt finishen, während der Referee nun mal nicht nach 0 Sekunden dazwischen gehen kann.

Aber trotzdem, das von Hendo war schon übel und sowas hab ich noch nie gesehen. Ich will, obwohl auch das übel aussah, diesen Flying Elbow gar nicht unbedingt als generelle Absicht unterstellen, obwohl es da sicher auch Kämpfer gibt, die das lassen, schließlich muss man dafür auch erst mal noch richtig Maß nehmen. Aber Hendo meinte im Interview danach noch, dass es Absicht gewesen wär, auch wenn er das später zurückgenommen hat.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.671
Punkte
113
Wenn Belfort bei Affliction gegen Santiago gewinnt, könnte es das UFC Comeback ja sogar geben. Wär sicher ein Kandidat für den Silva-Shot, falls GSP noch im Weltergewicht bleiben will.
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.909
Punkte
113
booaahr mir wurde regelrecht schlecht als Lesnar den am boden liegenden Mir kaputtschlägt! soo eklig...dass muss doch selbst den eingefleischten UFC-fans zu pervers sein! ein mitm bauch aufn boden liegenden menschen derart zu maltretieren...das war in dem moment kein kampf mehr! Bähhh
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.671
Punkte
113
Ja, die "Sweet Science" des MMAs ist das nicht. Was BJJ Experten wie Demian Maia machen, ist schon wesentlich schöner.
 

BoxOpaNo.1

Nachwuchsspieler
Beiträge
704
Punkte
0
Also ich fand das jetzt nicht so dramatisch - Mir war ja auch nicht weg oder so... Da war der Flying Elbow von Henderson schon schlimmer anzusehen weil der Gegner mal garnichts mehr tun konnte...

Ansonsten "Protect yourself at all time" und das funktioniert meist ja auch recht gut;)
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
normale situation. als klar war Mir kommt nicht raus, bricht der ref ab. weiß nicht was daran nun schlimm gewesen sein soll. Mirs position war (mit hilfe der regeln) eine schutz bzw. flucht situation. einen kurzen moment musste man ihm geben, ob er sich noch lösen kann. hinterkopfschläge oder schläge auf genick und wirbelsäule sind ja bekanntlich verboten
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.909
Punkte
113
vielleicht ne erklärung...hab noch nicht viele ufc kämpfe gesehen und die die ich gesehen habe wurden entweder durch einen volltreffer im stand entschieden oder durch griffe etc am boden! Sowas war mir neu! Würg
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Ja das ist im MMA normal, aber es sei dir mal gesagt: Schläge aus solchen Positionen richten keinen grossen Schaden an und Knocken einen Gegner auch nicht aus, dafür fehlt einfach die Kraft bei hinter solchen Schlägen.

Der Ref hat auch nur abgebrochen weil Mir nicht mehr raus kam, er war nicht angeknockt oder so.

Aber wer das zum ersten mal sieht, dem wird natürlich etwas schlecht dabei, aber wiegesagt: Was Brutal aussieht muss nicht Brutal sein ;)
 
Oben