Warum soll Fedor so sicher gegen Lesnar gewinnen? Randleman hat ihn auch schon durch die Gegend geslammt und ist anschließend wohl etwas leichter zu submiten als Lesnar.
Ich glaube, Mir hatte ihn kurz mal angeschlagen, als Lesnar ihm nicht zu Boden folgen wollte. Aber wenns überhaupt möglich ist, Mir fehlt dann das Ringen, um gegen Lesnars Takedowns anzukämpfen, vor allem, wenn er dann noch so ein verrücktes Knee versucht.
Festzuhalten bleibt in erster Linie für mich: Lesnar ist ein Unsympath. Aber ausgerechnet seine Promotion hat mit Velasquez/Carwin einen ebenfalls verdammt starken Ringer wohl demnächst als seinen Gegner, das dürfte interessant werden.
Was gibts noch zu sagen? Hendo ist ein echtes Arsch. Ich hielt ihn immer für sympathisch, aber kann nur zustimmen, der tickt doch nicht richtig. "I knew he was out, but that one was for shutting him up" :wall: Gehts noch!?!?
Mit GSP immerhin ein überragender Wrestler dabei, der zudem noch sehr sympathisch ist. Schade, dass Alves verloren hat, aber GSP ist einfach stark. Die Kombination von Beinarbeit, Reichweite, Takedowns und Kontrolle am Boden ist einfach nicht zu schlagen im Welter.
Ich glaube, GSP wird jetzt Kampmann/Swick besiegen und danach ernsthaft darüber nachdenken, Masse fürs Mittelgewicht aufzubauen. Im Gegensatz zu Alves hätte Silva selber die Reichweite, um zu attackieren, ohne so sehr auf GSP zukommen und dessen Takedowns somit erleichtern zu müssen. Maia und Palhares wären auch nicht uninteressant, gegen die würde GSP sein Wrestling wohl eher als Takedown Defense benutzen müssen.