Tour de France 2009


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.430
Punkte
113
Ort
Austria
Contador ist unglaublich. Jedesmal, wenn Andy attackiert, geht AC so spielend mit ... Wahnsinn. Der könnte auch Andy locker wegfahren.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Wenn Andy will das sein Bruder auch aufs Podium kommt soll er doch hinten bleiben. Er hat doch gesehen das keiner außer Alberto mitfährt und er fährt auch damit niemanden kaputt, weil die hinten einfach nicht hinterherfahren..... warum auch?? Wenn er hinten bleiben würde, könnte er Frank im Zweifelsfall wieder ran fahren. So stark sollte er doch sein.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Gleich geht's ab in die Steinwüste.

Die Situation ist für Saxo Bank gar nicht mal so schlecht. Da Nibali vorne Zeit gutmacht, muss Klöden/Armstrong hinten Tempo machen. Mit Frank kann man dann auch 2-3km vorm Ziel antreten, wenn Klöden kaputt ist.

Contador ist wirklich krass, aber ich glaube, dass Andy nicht mehr so viel von ihm trennt. Er hat zwar nicht diesen explosiven Antritt, aber sonst nehmen die sich ganz wenig.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Die Situation ist für Saxo Bank gar nicht mal so schlecht. Da Nibali vorne Zeit gutmacht, muss Klöden/Armstrong hinten Tempo machen.

Der erste, der von Nibali überholt wird, ist aber Frank. Klöden und Lance haben 20 bzw. 40 Sekunden mehr Vorsprung.

Naja ist jetzt egal, Andy lässt sich zurückfallen. Jetzt bin ich gespannt.

Zottel:jubel:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Die Schlecks werden nicht lockerlassen. Wenn Armstrong das bis oben durchhält, chapeau!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.430
Punkte
113
Ort
Austria
Wiggins reißt ab :jubel: jetzt noch Lance, dann steht auch Fränk auf dem Podest :saint:

hm zu früh gefreut.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
1 Minute bei 2 Kilometer und sicher noch einer Attacke der Schlecks. Wird sehr sehr eng, sollte man hinten das Tempo nicht verschleppen.
 
Oben