Aufgrund der aktuellen Zustände im Non-Sports haben wir den Bereich vorübergehend geschlossen, während wir uns über die zukünftige Ausrichtung des Bereichs beraten. Die Administration
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frankreich gewinnt Spiel 1 in Italien ohne Tony Parker. Endergebnis nach Overtime: 80:75 für Les Bleus. Antoine Diot macht alle seine vier Punkte in den letzten Sekunden der OT von der Linie.
Die Italiener sind mittlerweile definitiv raus und hätten in dieser Form auch wirklich gar nichts bei einer EM verloren gehabt.
Überraschend aber, dass sich auch in der anderen Gruppe eine Überraschung abzeichnet. Belgien hat mit einem Kantersieg gegen Bosnien-Herzegovina den direkten Vergleich gewonnen. Mit einem Sieg gegen die bisher punktlosen Portugiesen am Donnerstag können die Belgier sich den Gruppensieg sichern und die Bosnier auf Rang Zwei in der Gruppe verweisen. Damit wäre der Weg frei für eine Hin- und Rückspielserie zwischen den Nachbarn Belgien und Frankreich, bei der der Sieger dann Gruppengegner der deutschen Mannschaft in Polen wäre.
Wenn ich mir Gruppe A und B anschaue sehe ich kein stärkeres Team, Russland wird ohne Kirilenko/Holden spielen, Deutschland ohne Nowitzki, Griechenland ohne Diamantidis/Papaloukas.
Gestern haben sie zwar gegen Finnland verloeren aber sie waren schon für das Finale qualifiziert.