Eurobasket 2009 Qualifying Round


mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Frankreich gewinnt Spiel 1 in Italien ohne Tony Parker. Endergebnis nach Overtime: 80:75 für Les Bleus. Antoine Diot macht alle seine vier Punkte in den letzten Sekunden der OT von der Linie.

Batum 20/8, F. Pietrus 20/7, Diaw 15/4/4

Belinelli 26, Gigli 13, Bargnani 10
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Italien war wirklich schwach...

Ohne Bellineli hätten sie Division B Niveau...
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Die Italiener sind mittlerweile definitiv raus und hätten in dieser Form auch wirklich gar nichts bei einer EM verloren gehabt.

Überraschend aber, dass sich auch in der anderen Gruppe eine Überraschung abzeichnet. Belgien hat mit einem Kantersieg gegen Bosnien-Herzegovina den direkten Vergleich gewonnen. Mit einem Sieg gegen die bisher punktlosen Portugiesen am Donnerstag können die Belgier sich den Gruppensieg sichern und die Bosnier auf Rang Zwei in der Gruppe verweisen. Damit wäre der Weg frei für eine Hin- und Rückspielserie zwischen den Nachbarn Belgien und Frankreich, bei der der Sieger dann Gruppengegner der deutschen Mannschaft in Polen wäre.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Langsam aber sicher sehe ich Frankreich wei einen Favorit bei dieser EM!

Parker/Diot
Batum/De Colo
Diaw
Pietrus/Mahinmi
Turiaf/Traore

Wenn ich mir Gruppe A und B anschaue sehe ich kein stärkeres Team, Russland wird ohne Kirilenko/Holden spielen, Deutschland ohne Nowitzki, Griechenland ohne Diamantidis/Papaloukas.

Gestern haben sie zwar gegen Finnland verloeren aber sie waren schon für das Finale qualifiziert.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Frankreich verliert 66-70 gegen...Belgien! :crazy::laugh2:

Zum Glück ist das zweite Spiel in Frankreich!
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Belgien konnte 3 Tage lang träumen...

Heute führt Frankreich mit +30 und wird also bei der EM spielen!
 
Oben