NBA 2K10


Hey ich wollte mal wissen ob schon jemand weiß das es wieder die Möglichkeit gibt mit einem festen Spieler zu spielen. Das hat mir sehr gefehlt in 2k9. Bei 2k8 war es ja noch möglich und da gabs lange zocker abende und naja letztes Jahr fehlte das.
 
Also zu den festen Spielern ich habe gerade nochmal geguckt und wäre dir sehr dankbar wenn du mir sagst wie das geht, weil ich habe echt nichts gefunden alles nochmal durchgeguckt!
Und zur Demo nichts Neues kommt dann wohl nächste Woche!
 
Danke abcd12

aber so versteckt :) und das kurz bevor das neue rauskommt, das schon bitter aber trotzdem danke!
 
Die haben es gut man.Die sollen mal lieber Gameplays Videos zeigen.Ja ne ich weiß das dürfen die ja leider nicht:wall:.Trotzdem danke
 
kriegen die 2k-gestalter es denn nie hin die courts einigermaßen realistisch darzustellen? der celtics-court sieht aus als könnte man darauf schlittschuhlaufen. der raptors-court ist auch falsch, der heat-court hat hellgraue linien..wtf?! könnt ich mich echt drüber aufregen weil sich da seit jahren einfach nichts ändert und ich für 2k9 auch schon courts gepatched habe und weiß das man realistischere texturen in wenigen minuten bei google findet.
 
Wenn einige schon das Spiel haben hätte 2k ja ma wenigsten die Demo aufn Marktplatz werfen können oder ? Ich meine wenn das Spiel schon fertig ist :gitche:
 
Also zu den festen Spielern ich habe gerade nochmal geguckt und wäre dir sehr dankbar wenn du mir sagst wie das geht, weil ich habe echt nichts gefunden alles nochmal durchgeguckt!
Und zur Demo nichts Neues kommt dann wohl nächste Woche!

das kannst du auch vor dem spiel im menü optionen oder gameplay einstellen.
 
photo1.jpg


Ist das Pat Ewing auf der Magic Bank? :jubel:
 
komm fix bild ausm 2k forum kopiert und die gleiche Frage hier nocheinmal gestellt ? :clown:

ja ist er .2k legte auf sowas dieses Jahr großen Wert ;)
 
Was ist die letztliche Konsequenz der fehlenden Rechte? Nur ein anderer Name oder auch nicht originalgetreue Arenen? panik:
 
Wow, Dwight Howard ist der erste Spieler der mich im Gesicht 100% überzeugt. Sieht einfach überragend auf diesem Bild aus.:thumb:

Der putback von Lee ist der hammer! Der rest stimmt mich auch positiv. Wenn doch nur schon die Demo da wäre um wirklich entscheiden zu können ob ich mir das Ding hole:gaehn:
 
paar geile Sachen die ich bisher rausgelesen habe:

One awesome thing... if you take a 3 in front of the away teams bench, they will scream at you.

antscheinend soll der Wurf von C. Anthony aber mies aussehen und auch die beidhändigen überkopf pässe in absolut unnötigen situationen sind nach wie vor vorhanden (so ein mist).

dafür soll das Scoren in der Zone nicht mehr ganz so extrem sein und defense soll um einiges besser sein.
 
Yao Ming: 83
Tracy McGrady: 77
Luis Scola: 73
Trevor Ariza: 73
Shane Battier: 72
Aaron Brooks: 71
Kyle Lowry: 69
Carl Landry 68
Chase Budinger: 65
Pops Mensah-Bonsu: 64
Jermaine Taylor: 64
Chuck Hayes: 62

Das sind die Overall-Ratings für die Rockets. Chuck Hayes mit einer 71 bei der Defense. Ähem...na ja, da muss man sicherlich noch was machen. Hayes gerade eine Tick besser als Post-Defender als Landry finde ich nicht akzeptabel. ;)
 
Zwei nette Absätze zum Thema Grafik + Sound:

Honestly... the graphics are insane. I'm blown away that they were able to put work into the graphics. Player faces are hit or miss... as in the shots, Melo looks terrible, but the courts are hi resolution once again.

I honestly would say the textures are up there with Live's textures. The game pops more, but not TOO MUCH as I feel it does in Live.

Sounds are INCREDIBLE. You can close your eyes and it sounds like a real game.

My biggest beef is that damn overhead two handed pass animation. It really throws the look of everything else off. It needs to go!

One awesome thing... if you take a 3 in front of the away teams bench, they will scream at you.

OH! Vince Carter has a new shot too. Very nice and lazy, he doesn't kick that leg up anymore.

Wie viel man darauf geben kann, wird man ja bald sehen:)
 
Oben