NBA 2K10


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
bisher der bester Trailer, klasse :)

neues developer insight, defensive gameplay : http://community.2ksports.com/community/insights/

neue von 2K érstellte (also keine knaller vorm controller) sind auch in der Mache laut NBA2K producer (schreibt im Operation Sports forum) .


Defensive Rotations
Defensive Rotations are new in NBA 2K10. Last year, our Help Defense system relied on assessing the best defender to help based on distance from ball and closeness to basket. However, it failed to truly represent the fact that rotations in basketball are part of an underlying strategy by the coaches to cater to their defensive strengths. In NBA 2K10, we spent a ton of time trying to balance these rotations correctly based on defensive awareness and ball position.

The rotation of the defense usually creates an opening that the offense will have. Think of it as pulling a short blanket to cover your body. As you pull it one way, another extremity will be exposed. The game is to expose the least important extremity, and hope that the offense doesn’t realize where that extremity is.

The new fun element on defense now is a security that help comes in a timely fashion, but if the offensive player recognizes where the rotation leaves the open man, you will need to recover as quickly to him as possible, and that isn’t always feasible.

Rotations also factor in the double team logic, now. What that means to the user is that the rest of the team will rotate to cover in case of a double team. Again, all of this because playing team defense is a preset strategy and not just an awareness check.
In doing all this, we created a new dynamic in playing team offense and defense and added a dimension to our game that was previously lacking.

:jubel:

wenn vernünftig umgesetzt ist das (und die anderen Änderungen defensiv) alleine den Begriff "großer Entwicklungssprung nach 2K9" wert ! Von wegen "ist ja 2K9" ;)
 

Young Stylez

Nachwuchsspieler
Beiträge
370
Punkte
0
Ort
BSA
jap...
da bin ich ganz der Meinung von Spree!!!

lasst uns erstmal die Demo bzw. dann die Vollversion zocken danach wissen wirs ganz genau ;)
solange ist es ja auch nicht mehr bis 2K kommt :) !!

muss aber auch sagen, dass ich in diesem Jahr sehr optimistisch bin :jubel:

Hab trotzdem nochmal eine Frage:
Heute morgen habe ich mal bei Amazon nachgeschaut wann 2K10 erscheint. Und da stand der 9. Oktober :confused: das hat mich dann schon etwas überrascht, weil der Händler meines Vertrauens mir zugesichert hat, dass es erst am 30. Oktober kommen wird!
 

kaiSTAR

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Ort
Norden (Ostfriesland)
jap...
da bin ich ganz der Meinung von Spree!!!

lasst uns erstmal die Demo bzw. dann die Vollversion zocken danach wissen wirs ganz genau ;)
solange ist es ja auch nicht mehr bis 2K kommt :) !!

muss aber auch sagen, dass ich in diesem Jahr sehr optimistisch bin :jubel:

Hab trotzdem nochmal eine Frage:
Heute morgen habe ich mal bei Amazon nachgeschaut wann 2K10 erscheint. Und da stand der 9. Oktober :confused: das hat mich dann schon etwas überrascht, weil der Händler meines Vertrauens mir zugesichert hat, dass es erst am 30. Oktober kommen wird!

09.10.2009 kommts!
 

Young Stylez

Nachwuchsspieler
Beiträge
370
Punkte
0
Ort
BSA
hmm...:sleep:

schaut wohl ganz danach aus als ob wir noch eine Woche abwarten müssten...
aber naja soo drakisch finde ich das jetzt auch nicht!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
also auf xbox live gibts auch im us store keine demo.
kommt wohl entweder noch heute abend, mit viel hoffnung vllt morgen ala live 10 oder eben halt nächste woche definitiv!
 

m!k3L

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Salzwedel/Altmark
Wie gesagt meine Theorie steht letztes Jahr 4 Trailer und dann war die Demo da und dieses Jahr wohl auch . Und Trailer 3 gab es ja heute bze gestern zu bestaunen
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Vllt haben die Xboxler Glück und die Goldabonnenten kriegens wieder vor allen anderen. Ich hoff noch auf das US-Storeupdatepanik:
 

MrLebron23

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
Also wenn sie heute kommt dann auf jeden fall Später denke so 18.00 wenn überhaubt.Ist ja jetzt gerade mal 7.00 Uhr Früh in den Usa.Denke auch das das für die Ps3 User is bei der 360 gibt es für heute noch Hoffnung
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.971
Punkte
113
Das neue Sixers Trikot sieht ja schrecklich aus.
finde ich auch (da kann aber 2KSports nix für)! Der alte Elton schaut ja auch super glücklich drein (Quelle) :D.

Eine NBA2K10 Demo spielt imho kaum noch eine Rolle, da in zwei Wochen eh das Hauptspiel raus ist ... und eine verkorkste Demo würde mich auch nicht dazu bewegen können die Vorbestellung (PC) zurückzunehmen. Zudem spiele ich gerade NBA2K9 mit der neuen Albys9 Mod, das ist praktisch wie NBA2K10 nur mit altem Gameplay, da alle Kader, Bilder und Plätze auf dem aktuellen Stand sind. Die Grizzlies mit AI und Zach "Ich bin ein Gangsta" Randolph wurden schon von meinen Wiz vernichtet :D so, wie es ihnen noch viele Male in NBA2K10 ergehen wird ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0

sieht alles sehr schön aus...will haben! jetzt! :cry:

der Putpack von Lee ist ja mal der Hammer, auch die Alley-Hoops sehen viel besser aus als bisher. den hallensprecher finde ich richtig geil:love2:
das aussehen der spieler, wahsinn! Garnett:love:

ABER: die teams tragen die "falschen" stirn- und schweißbänder. letzte saison waren die bei den heim-teams fast alle weiß! hoffe das kann man einstellenpanik:
 
Oben