Wrestling News


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.582
Punkte
113
Tjoa, hab mir Grad RAW gegeben.

The Shield also erneut wiedervereint und jetzt geschlossen gegen McIntyre, Lashley & Corbin bei Fastlane.
Da werden sicherlich noch Balor und Strowman ein Wörtchen mitreden.

HHH nimmt natürlich die Herausforderung von Batista an

Und bei der ganzen Fehde um den Womens Title wird's echt lachhaft.
Becky wird von Stephanie McMahon einfach so wieder eingestellt weil es best for Business ist. o_O
Ronda wird dann jetzt wohl als Heel hingestellt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
habs auch geschaut heute. shield so ausgelutscht und erzwungen das ganze... geht ambrose jetzt richtung aew oder nicht? ist ja schon länger im doghouse. sieht alles danach aus. vermute reigns könnte turnen. er ist auf jeden fall jetzt an der reihe. :D

die story um becky und co. wird immer lächerlicher. rumble sieger bekamen immer ohne wenn und aber ihre title shots. jetzt wird da so ein mist abgezogen. so unglaubwürdig und unnötig. ronda wird wohl nach wm die wwe verlassen (kinderwunsch und so)... sollte becky also gewinnen. den hype muss man nutzen.

ansonsten war das segment von hhh noch mit das beste an raw. kann dem kerl stundenlang zuhören.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.582
Punkte
113
Joe hat endlich Gold! (y)

War überfällig auch wenn's "nur" der United States Title geworden ist.
Aber ich find das so nebenbei bei SD ablaufen zu lassen, (dazu hat er nicht mal den amtierenden Champion geschlagen) ziemlich schlecht gemacht. Da hätte man auch bis zum PPV warten können und dann ein Einzelmatch R Truth vs Samoa Joe machen können.

btw. AJ Styles vs Randy Orton bei WM wäre ziemlich geil (y)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Styles vs Orton ist für mich pure Verschwendung, die ganze Anbahnung der Fehde auch brutal uninteressant. So wie eigentlich fast alles, was Orton seit gefühlt 10 Jahren macht. Styles hängt aber sowieso gerade in der Luft, da kann man das mal machen bzw. hat man eh kaum eine andere Wahl.

Interessanter finde ich dagegen die mehrmalige Erwähnung des Namen Cena in der ganzen Geschichte um den US Titel. Ein WM-Match zwischen Joe vs Cena fände ich definitiv sehenswert. Die beiden kennen sich übrigens auch schon seit fast 20 Jahren (https://www.sportskeeda.com/wwe/wwe-news-samoa-joe-helped-john-cena-sign-wwe).
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.582
Punkte
113
Bei Orton vs Styles denk ich aber das beide sich gegenseitig bis ans Limit pushen können und da könnte auch ein richtig gutes Match bei rum kommen.
Das der Aufbau der Fehde ziemlich schwach ist sehe ich aber genauso.

Das mit Cena hatte ich gar nicht bedacht aber könnte durchaus sein das Cena der WM Gegner von Joe wird. Nur falls Cena den Titel holt müsste er ja wieder öfter bei SD sein. Mittlerweile isser ja nur noch Teilzeitwrestler mit seinen ganzen Film- und Ferseherprojekten. Oder man lässt Joe gewinnen was da plausibler erscheint.

Naja, schau mehr mal was rum kommt bis WM.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.742
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Nichts, was Orton macht, ist ansatzweise interessant, und das seit mindestens 10 Jahren :sleep:;) Für mich einer der langweiligsten Typen im Wrestling und wenn ich "RKO out of nowhere" höre/sehe, krieg ich Ausschlag.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.477
Punkte
113
Das einzige Wrestlemania Highlight von Orton war der Legenden RKO gegen Rollins als er damit den Curb Stomp gekontert hat. Das Highlight muss man aber wohl eher Rollins Bewegungstalent gutschreiben. Ansonsten halte ich Styles vs. Orton auch für wahrscheinlich aber ebenfalls uninteressant. Orton muss wegen seinem Namen auf die Card und Styles hängt in der Luft...
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.667
Punkte
113
Nichts, was Orton macht, ist ansatzweise interessant, und das seit mindestens 10 Jahren :sleep:;) Für mich einer der langweiligsten Typen im Wrestling und wenn ich "RKO out of nowhere" höre/sehe, krieg ich Ausschlag.

Traurig. Der Evolution-Orton, der den Titel beim Summerslam gegen Benoit gewonnen hat, war genial.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.667
Punkte
113
Das war in den Jahren meiner Wrestling-Pause

Ich fand ihn super damals aber nach Titelgewinn und Faceturn war er ein richtig ödes 0815 Face und wurde schwach gebookt.

Kurz danach hab ich schon bis heute aufgehört mit WWE schauen und zur Hochzeot von Joe Punk Danielson Styles und co noch ein paar Jahre intensiv ROH und TNA verfolgt.

Jetzt reichen mir dieser Thread und der jährliche Royal Rumble :D
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.742
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich bin über den Summer Slam 1992 und einen Kumpel zum Wrestling gekommen. Später dann auch zur WCW. Der Montreal Screwjob, die aus meiner Sicht furchtbar verlaufende NWO-Storyline in der WCW und der Beginn meines Studiums (damals war es noch nicht so leicht, am Ball zu bleiben) haben dann zu einer Pause bis so etwa 2006 geführt.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.667
Punkte
113
Ich bin über den Summer Slam 1992 und einen Kumpel zum Wrestling gekommen. Später dann auch zur WCW. Der Montreal Screwjob, die aus meiner Sicht furchtbar verlaufende NWO-Storyline in der WCW und der Beginn meines Studiums (damals war es noch nicht so leicht, am Ball zu bleiben) haben dann zu einer Pause bis so etwa 2006 geführt.

WCW wird für mich für immer und ewig das Beste sein. War damals zeitweise dank DSF leichter zu empfangen als WWF und somit werden Sting, Goldberg, Booker T, DDP und co. für mich immer deutlich über Austin, Rock, Michaels oder dem Undertaker sein.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.742
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Verdammter Mist, Ciampa fällt wegen einer Nackenverletzung 6-14 Monate aus und das alles kurz vor dem Finale der Fehde mit Gargano :eek:ops:
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.477
Punkte
113
Das ist echt bitter, die älteste und beste WWE Fehde...😔

Auch ihn für persönlich ist es Müll. Er stand zu Tag Team Zeiten immer ein bisschen in Johnnys Schatten und hat sich dann nach der Knieverletzung als Heel neu erfunden. Nach der zweiten schweren Verletzungen wird er im Ring sicher auch was runterfahren müssen.

Mal sehen wie NXT jetzt umbaut...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.742
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich habe mich ja was NXT angeht schon gespoilert und man kann die Verletzung von Ciampa da durchaus einbauen. Aber in den Ring kann er halt nicht und damit kann man diese geniale Fehde nicht beenden :(
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.778
Punkte
113
Ich bin über den Summer Slam 1992 und einen Kumpel zum Wrestling gekommen. Später dann auch zur WCW. Der Montreal Screwjob, die aus meiner Sicht furchtbar verlaufende NWO-Storyline in der WCW und der Beginn meines Studiums (damals war es noch nicht so leicht, am Ball zu bleiben) haben dann zu einer Pause bis so etwa 2006 geführt.

Nun ja....
Die NWO Geschichte war von der Sache her schon fast genial aufgezogen am Anfang.
Das Auftauchen von Nash und Hall, der Turn von Hogan usw.....das war schon sehr gut gemacht und von der Konsequenz her ziemlich revolutionär.
Nur wurde das alles just an dem Abend in die Tonne getreten, an dem die WCW ihren größten Triumph feiern sollte, nämlich bei StarrCade 1997.
Aus heutiger Sicht hätte man Sting clean und eindeutig gewinnen lassen müssen und danach die NWO (vorläufig) zerfallen lassen müssen.
Ist halt nicht passiert und das diese Fehlentscheidung eigentlich der Beginn des Unterganges der WCW war, dass ist halt auch aus heutiger Sicht mehr als tragisch.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.742
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Nun ja....
Die NWO Geschichte war von der Sache her schon fast genial aufgezogen am Anfang.
Das Auftauchen von Nash und Hall, der Turn von Hogan usw.....das war schon sehr gut gemacht und von der Konsequenz her ziemlich revolutionär.
Nur wurde das alles just an dem Abend in die Tonne getreten, an dem die WCW ihren größten Triumph feiern sollte, nämlich bei StarrCade 1997.
Aus heutiger Sicht hätte man Sting clean und eindeutig gewinnen lassen müssen und danach die NWO (vorläufig) zerfallen lassen müssen.
Ist halt nicht passiert und das diese Fehlentscheidung eigentlich der Beginn des Unterganges der WCW war, dass ist halt auch aus heutiger Sicht mehr als tragisch.
Deswegen ja "furchtbar verlaufende". Ich meine 100% dasselbe wie Du. Am Anfang war es eine überragende Storyline, die durch die Weigerung Hogans, klar gegen Sting zu verlieren (er wollte ja sogar gewinnen) zerstört wurde. Danach war irgendwie jeder bei der NWO, es gab zig Gruppierungen, niemand kannte sich mehr aus und den Kampf WCVW vs NWO gab es nicht mehr.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.361
Punkte
113
Deswegen ja "furchtbar verlaufende". Ich meine 100% dasselbe wie Du. Am Anfang war es eine überragende Storyline, die durch die Weigerung Hogans, klar gegen Sting zu verlieren (er wollte ja sogar gewinnen) zerstört wurde. Danach war irgendwie jeder bei der NWO, es gab zig Gruppierungen, niemand kannte sich mehr aus und den Kampf WCVW vs NWO gab es nicht mehr.


Das Problem war auch das es keine Cleanen Finishes mehr gab.
Bei JEDEM Kampf griff kurz vor Schluß ein Mitglied der NWO ein und es gab zu 90 Prozent eine DQ.

Dazu kommt das man sich auf die geniale Grundidee der NWO Übernahme ausgeruht und sich nichts neues mehr einfallen lassen hat. Es wurde mit der Zeit einfach langweilig.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.667
Punkte
113
Man hatte danach aber mit Goldberg immer noch ein unglaublich heißes Eisen im Feuer. Also da hätte man sicher noch was retten können. Ach hätten sie bloß.... :(

Dazu waren eigentlich alle jungen Talente mit hochklassigen Wrestlingskills in der WCW. Jericho, Benoit, Guerrero.... Ahhhhhh
 
Oben