Meine Andeutung geht eher in die Richtung: hat die WWE die Leukämie-Erkrankung gefaked? Mir ist bewusst, dass sich das total absurd anhört, aber er stand gestern halt in passabler Form im Ring und hat da wieder mitgemischt. Wie geht das so schnell? Ich traue der WWE eine Menge zu. Man hat in Reigns ohne Ende investiert und er wurde ums verrecken nicht angekommen. Dann erfindet man eine persönliche Leidensgeschichte und schon steigert man die Akzeptanz beim Publikum. Ich habe keinen Plan von Leukämie und wie er behandelt wurde, aber er steht 4 Monate nach seiner Erkrankung bei ~ dem gleichen Gewicht wieder aktiv im Ring?! Vielleicht seid ihr da besser im Bilde als ich und es gibt ab gewissen Geldbeuteln Möglichkeiten den Krebs so zu behandeln, dass man zackig wieder mitmischen kann.
Im Sport fallen mir Russ und Köhler. Köhler war 14/15 ein Jahr raus. Russ wenn man alles zusammen nimmt auch fast. Klar ist Wrestling nicht Spitzensport und Krebs ist nicht gleich Krebs, aber ich finds immer noch ungewöhnlich fix...
Im Sport fallen mir Russ und Köhler. Köhler war 14/15 ein Jahr raus. Russ wenn man alles zusammen nimmt auch fast. Klar ist Wrestling nicht Spitzensport und Krebs ist nicht gleich Krebs, aber ich finds immer noch ungewöhnlich fix...