Stats/Recaps 2009-2010


KoBe_8

Nachwuchsspieler
Beiträge
413
Punkte
0
Ort
Flensburg
Ähm wie rechnet ihr alle die Punkte aus?


Bei mir kommt seit Stunden auf der Seite nur "Das Managerspiel ist derzeit gesperrt!
Grund: Vorbereitungen für den Saisonstart"


Ist das bei euch nicht auchso?

das ist bei allen so. guck auf seite 1. dort ist beschrieben wie du die punkte errechnen kannst.
 

zico1

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
0
hmm, ist doch immer wieder erstaunlich, wie ahnungs- und hilflos manche leute hier auftauchen. nach welchen kriterien stellt man eigentlich das team auf, wenn man noch nicht mal weiß, wie die punkte berechnet werden.:confused:
und die formel ist ja nun wirklich nicht schwierig, ein paar zahlen zusammenzählen und fertig, geht im kopf in 3 sekunden und somit sogar schneller als mit nem taschenrechner, aber nein, da wird lieber nach nem punktespielrechner verlangt oder sich gewundert, wie um himmelswillen jemand seine punkte berechnet hat.
ist aber irgendwie auch logisch, dass die allgemeine verdummung auch vor einigen (neulingen) hier nicht halt macht, nicht umsonst schauen 10 millionen auf rtl, wie irgendwelche bauern verarscht werden oder der 27. superidiot von papa bohlen gekürt wird:mensch::mensch::mensch:
 

DoublePump

BANNED
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
München
hmm, ist doch immer wieder erstaunlich, wie ahnungs- und hilflos manche leute hier auftauchen. nach welchen kriterien stellt man eigentlich das team auf, wenn man noch nicht mal weiß, wie die punkte berechnet werden.:confused:
und die formel ist ja nun wirklich nicht schwierig, ein paar zahlen zusammenzählen und fertig, geht im kopf in 3 sekunden und somit sogar schneller als mit nem taschenrechner, aber nein, da wird lieber nach nem punktespielrechner verlangt oder sich gewundert, wie um himmelswillen jemand seine punkte berechnet hat.
ist aber irgendwie auch logisch, dass die allgemeine verdummung auch vor einigen (neulingen) hier nicht halt macht, nicht umsonst schauen 10 millionen auf rtl, wie irgendwelche bauern verarscht werden oder der 27. superidiot von papa bohlen gekürt wird:mensch::mensch::mensch:


:thumb:
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.077
Punkte
113
Immerhin einen 23er-Schnitt, hab Blatche ganz übersehen, der schöne 30 FP gemacht hat. Ach nein, es heißt ja jetzt MP - warum eigentlich?

Aber warum hab ich Oden geholt? Jetzt macht er weniger Fouls, dafür mehr Turnover.
 

Pancho23

Nachwuchsspieler
Beiträge
315
Punkte
0
@ Zico:

Es gibt auch Menschen die einfach aus Spass daran Teilnehmen und dabei nicht die Formel auswendig lernen. Wenn man mehrere Jahre teilgenommen hat, hat man es vielleicht irgendwann im Kopf wie die Punkte berechnet werden. Aber es gibt bei einigen Leuten vielleicht auch Wichtigeres im Leben, auch ohne das man gleich einer von denen ist, die sich den ganzen Tag Asi-TV auf RTL angucken.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
292.5 mit 13 Spielern, im Schnitt sind das 22.3 :thumb: Besonders hevorzuheben sind Lopez und Speights, aber auch viele andere Spieler mit starken Spielen, sodass der Totalausfall Douglas-Roberts und einige schwächere Performances (Lee, Wright) nicht so sehr ins Gewicht fallen.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
259 mit 13 heißt 19,92 im Schnitt....ist OK aber nicht das Optimum....

Amaré = Totalausfall
CDR + Lee auch weit unter dem Möglichen

am meisten freu ich mich heute (ich hoffe es bleibt so) DeJuan Blair gepickt zu haben
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.221
Punkte
113
hmm, ist doch immer wieder erstaunlich, wie ahnungs- und hilflos manche leute hier auftauchen. nach welchen kriterien stellt man eigentlich das team auf, wenn man noch nicht mal weiß, wie die punkte berechnet werden.:confused:
und die formel ist ja nun wirklich nicht schwierig, ein paar zahlen zusammenzählen und fertig, geht im kopf in 3 sekunden und somit sogar schneller als mit nem taschenrechner, aber nein, da wird lieber nach nem punktespielrechner verlangt oder sich gewundert, wie um himmelswillen jemand seine punkte berechnet hat.
ist aber irgendwie auch logisch, dass die allgemeine verdummung auch vor einigen (neulingen) hier nicht halt macht, nicht umsonst schauen 10 millionen auf rtl, wie irgendwelche bauern verarscht werden oder der 27. superidiot von papa bohlen gekürt wird:mensch::mensch::mensch:


Stell dir vor, es spielen auch Leute mit, die nicht mit feuchter Hose die Boxscores checken und denen das ganze nicht so viel bedeutet...
Meine Güte musst du gefrustet sein vom Leben.
 

Green House1

Nachwuchsspieler
Beiträge
482
Punkte
0
Ort
Göttingen
Vorletzte Nacht war schon nicht gut und letzte Nachte dann sogar noch bescheidener! 194,5 mit 11, im Schnitt sind es demnach lächerliche 17,7.:ricardo:
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
260 mit 13 stimmen einen ganz froh, fehlten doch arenas und oden!

amare versaut dabei ne echt gut nacht, 25 fp von dem und es wär echt geil gewesen, aber was soll man machen.
 

K8cke

Nachwuchsspieler
Beiträge
124
Punkte
0
wie viele andere auch: 259 mit 13 und n schnitt von 19.92 ...
da bei etlichen spielern sicherlich noch mehr geht, bin ich ganz zufrieden :smoke:

:gitche: = amare :wall:, CDR und irgendwie auch roy hibbert

:cool4: = brooks (hätte ihn beinahe gekickt), b. lopez und :eek::eek::eek: DEJUAN BLAIR!!!


meine schlimmsten erwartungen was ariza angeht scheinen sich auch (zum glück) nicht zu bewahrheiten :saint: und ich bin froh leute wie: a. randolph, dj augustin oder brand nicht gewählt zu haben - zumindest nach heutigem stand :)
 

PeteAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
43
Randolph, CDR, Lee, Evans :mad:
Und Brooks spielt natürlich bombe, weil ich ihn nich gepickt hab.

Naja ich hoffe das legt sich wieder, war ja nur das Erste Spiel für Amare und die Herren oben.

Dafür hats mich bei Blair umso mehr gefreut.
 

BigTimeBaller

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
So dann wollen wir doch auch mal was dazu steuern, also

Amare, Rush, Lee, CDR im Team, daher nur knapp unter 16 im Schnitt , besonders von Amare hatte ich eigentlich was anderes zu Saisonauftakt erwartet, aber denke mal, dass es am Gegner mit 2 dicken Jungs unterm Korb lag.

Bin mal gespannt was Lee am freitag gegen Orlando raus haut.

Positiv auf jeden Fall Lou, Thompson, Frye und Durant (trotz mieser Trefferquote)

Wurd auf jeden Fall Zeit, dass es endlich wieder los geht
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
238,5 mit 12.

Naja. Amare war ne Frechheit. :laugh2:
 

Mirkind

Nachwuchsspieler
Beiträge
302
Punkte
18
Ort
Germany,Halle
Hmm, bei mir wird die Saison sehr durchwachsen losgehen.

Ein bissel kritisches Feedback zu:

STAT : Der wird mich wie jedes Jahr verarschen indem er einen schwachen ersten Monat spielt und dann wenn er billig ist holt ihn sich jeder und er liefert für denRest der Saison Monsterstats...

Ch. Lee: Schwaches erstes Spiel, aber der wird sich noch fangen (Warum nur hab ich Brooks für ihn rausgehauen??? :wall::wall::wall:)

CDR: Der wird auch noch besser, allerdings wird es schwer für ihn, wenn T. Williams weiter so gut von der Bank spielt

Corey Brewer: Vertraue immernoch drauf, das ich mit ihm einen Steal gelandet habe, den evtl nicht so viele Manager im Team haben. Schwaches erstes Spiel aber er hat einfach nur nicht getroffen. Gutes Zeichen, dass er viele Würfe nehmen darf.

Morrow: Bin sehr froh den nicht zu haben, weil ich enau das Szenario erwartet habe, wie ich es bei Golden State das erste SPiel gesehen habe. Hoffe das bleibt so und 2000 andere Manager haben ihn :)

Yi und Brook L : Hammer Jungs! Weiter so!

A. Randolph: schwaches erstes Spiel und die nächsten 2-3 Spiele gehts sicher so weiter bis er dann hoffentlich gesund ist. Er ist ein Risikopick wegen seiner Rücken/Knieprobleme. Eins schwacher Start ist beim ihm einkalkuliert, aber ich hoffe das er sich im Laufe der 2. Woche bessert (hat eh nur 2 Spiele diese Woche) und dann nach und nach die Hammerstats bringt, die ich mir von ihm verspreche.

Brooks: ICH HAB IHN RAUSGEKICKT!!!! AHHHHHHH!!!!!:wall::mensch::wall::mad::gitche::mensch::wall:
 

Michael_jo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
0
Ort
Wien
Meine Nacht war ok, aber bevor sich hier noch mehr über Wright, Lee, CDR, Hibbert u. co aufregen; was erwartet ihr bei dem Preis den die gekostet haben? Der wurde ja schließlich nicht erfunden, sondern setzt sich aus deren Vorsaisonleistung zusammen! Abgesehen davon, werden diese Spieler sich a) erstmal einspielen müssen u b) schon mal was von Wertsteigerung aufgrund von hoher Pickzahlen gehört? darauf habe ich zumindest spekuliert.

Ps: dies gilt natürlich nicht für die Amare-besitzer ;)
 

Mirkind

Nachwuchsspieler
Beiträge
302
Punkte
18
Ort
Germany,Halle
Den Murks mit der Wertsteigerung lese ich hier andauernd. Es ist doch so, dass die Pickzahlen zu Saisonbeginn keinen Einfluss auf den Wert eines Spielers haben, oder? Das geht erst mit Beginn der Tradeperiode los. So war es zumindest die letzten 5 Jahre.
 
Oben