Hmm, bei mir wird die Saison sehr durchwachsen losgehen.
Ein bissel kritisches Feedback zu:
STAT : Der wird mich wie jedes Jahr verarschen indem er einen schwachen ersten Monat spielt und dann wenn er billig ist holt ihn sich jeder und er liefert für denRest der Saison Monsterstats...
Ch. Lee: Schwaches erstes Spiel, aber der wird sich noch fangen (Warum nur hab ich Brooks für ihn rausgehauen??? :wall::wall::wall
CDR: Der wird auch noch besser, allerdings wird es schwer für ihn, wenn T. Williams weiter so gut von der Bank spielt
Corey Brewer: Vertraue immernoch drauf, das ich mit ihm einen Steal gelandet habe, den evtl nicht so viele Manager im Team haben. Schwaches erstes Spiel aber er hat einfach nur nicht getroffen. Gutes Zeichen, dass er viele Würfe nehmen darf.
Morrow: Bin sehr froh den nicht zu haben, weil ich enau das Szenario erwartet habe, wie ich es bei Golden State das erste SPiel gesehen habe. Hoffe das bleibt so und 2000 andere Manager haben ihn
Yi und Brook L : Hammer Jungs! Weiter so!
A. Randolph: schwaches erstes Spiel und die nächsten 2-3 Spiele gehts sicher so weiter bis er dann hoffentlich gesund ist. Er ist ein Risikopick wegen seiner Rücken/Knieprobleme. Eins schwacher Start ist beim ihm einkalkuliert, aber ich hoffe das er sich im Laufe der 2. Woche bessert (hat eh nur 2 Spiele diese Woche) und dann nach und nach die Hammerstats bringt, die ich mir von ihm verspreche.
Brooks: ICH HAB IHN RAUSGEKICKT!!!! AHHHHHHH!!!!!:wall::mensch::wall:
:mensch::wall: