Stats/Recaps 2009-2010


agent zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
0
schwache Nacht

242,5 mit 14 :wall:

kann mir aber nicht vorstellen das es so weiter geht, viele waren heute SEHR weit unter ihren Möglichkeiten

heute nur 1:cry:
 

Michbeck

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Oldenburg
277,0 mit 13. Viel Licht (Lopez, Durant, Westbrook, Rondo, Scola, Blair, Thompson, Frye) aber auch viel Schatten (CDR, Rush, Lee, Brewer, Hibbert).
Insgesamt ein schöner Auftakt!
 

Pat to Sat

Nachwuchsspieler
Beiträge
351
Punkte
0
Ort
Duisburg
für die Ncht habe ich 184 Punkte mit 9 Spielern gemacht.

Gerade druch Lopez und Yi habe ich viele Punkte gemacht. Ich bin mit dem Start aufjedenfall zufrieden.
 

dafarmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
111
Punkte
0
waoh guter Saisonstart 312.5 mit 14.

zum Glück hat lopez für lee und cdr mitgepunktet. brooks,ellis,l.williams,westbrook,durant,thompson,ariza,frye,blair allesamt genial. randolph und hibbert ganz ok fürn Anfang.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.388
Punkte
113
waoh guter Saisonstart 312.5 mit 14.

zum Glück hat lopez für lee und cdr mitgepunktet. brooks,ellis,l.williams,westbrook,durant,thompson,ariza,frye,blair allesamt genial. randolph und hibbert ganz ok fürn Anfang.

wer ist dein 15 Spieler? Team liest sich nämlich recht stark :thumb: (sofern man das nach einem Spieltag sagen kann ;))
 

Cucumber Thief

Nachwuchsspieler
Beiträge
146
Punkte
0
326 mit 14 :jubel:

danke an b.lopez, melo, durant, westbrook, brooks, lou will, blair

potenzial nach oben haben noch brewer, hibbert, douglas-roberts,lee

zum glück hab ich mich für melo entschieden und gegen amare
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
221.5 mit 11, hätten mehr sein können bei anderen Picks die ich vor kurzem noch drin hatte, allerdings weiß man ja nicht wie sich das in der ganzen Saison entwickelt
 

gabilon

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
0
Ort
Detroit
317,5 mit 15 Spielern heute Nacht, kann man mit Leben wenn man bedenkt das da ne Menge Spieler noch Luft nach oben haben.

Aber hat denn keiner den Casspi von den Kings gepickt? Der Name ist hier, soweit ich sehen kann, noch nicht so oft gefallen.
 

castan

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
doch :jubel:. den und dejuan blair hab ich dabei. und heute früh direkt "hätteste mal auf mich gehört" mails verschickt. jetzt hoffen, dass er das ansatzweise halten kann.

dafür hab ich aber auch amare drinne. und mal wieder kwame (ich fall aber auch echt fast jedes jahr drauf rein).
 
Zuletzt bearbeitet:

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
schlechte Nacht 244,5 mit 13

Top: Anthony, Blair, Frye für den Preis auch, Durant, Yi, Rondo

Flop: Amare, Augustin, CDR

Eric Gordon war auch ok
 
Oben