CROSSOVER BULI-Managerspiel 2009/10


D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
ab wie viel uhr gibts denn heute die trades?

Nach dem Punkteupdate. Ist aber doch eh irrelevant, weil die Trades erst mit dem nächsten Spiel aktiviert werden. Vor dem 30. bekommst du also keinen Trade durch, die ersten Punkte von den neuen Spielern siehst du erst mit den Spielen am 1. November.
 

zico1

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
0
ja da haben wir das alte problem wieder, trades sind da, aber traden für den nächsten spieltag unmöglich, das wurde in den letzten jahren schon ein paar mal angesprochen, ein update am tag vor dem spieltag wäre die lösung:licht:
so müssen (fast) alle lischka nochn spieltag mitschleppen und dann sehen, wie man ihn am besten ersetzt oder gleich behält...:wavey:
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
danke für den hinweis, zico. er ist leider in den sämtlichen saisonvorbereitungen untergegangen, nur aber wieder präsent.

Für die entsprechende Anderung ist es nun aber noch der richtige Zeitpunkt, deshalb wird die Regel zu den Trades entsprechend modifiziert und tritt ab sofort in Kraft:

"Trades sind jederzeit ab Beginn der Trade-Periode möglich. Nach der Gewährung neuer Trades findet die Durchführung evtl. getätigter Trades eine Stunde vor dem nächsten Ligaspiel statt. Damit wird gewährleistet, dass auf Fehlinvestitionen, Verletzungen u.a. reagiert werden kann. Alle weiteren getätigten Trades werden stets erst direkt nach der nächsten Punkteauswertung offiziell gültig."

Mit anderen Worten: Wer bis Freitag 18 Uhr tradet, kann auch Spieler in seine Mannschaft holen, die am Freitagabend spielen werden. Diese Punkte werden also berücksichtigt.

Weitere Tradegutschreibungen erfolgen am 28. November 2009, 2. Januar 2010, 20. Februar 2010, 10. April 2009.
 

zico1

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
0
na dann grosses lob an das team "tomrock" für diese schnelle unbürokratische reaktion, klasse, dass sowas hier möglich ist.:cool4:
sollte auch im sinne aller sein, die sich mit dem spiel beschäftigen:jubel::wavey::thumb:
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Kann es sein, dass irgendein Spiel beim Update nicht berücksichtigt worden ist? Ich bilde mir ein, vor den Spielen gestern Abend 887 Gesamtpunkte gehabt zu haben. Selbst ausgerechnet haben meine Jungs später 113,5 anstatt 99 Managerpunkten, wie sie im Ranking stehen, geholt. Das stimmt auch so, wenn ich meine Zahlen mit euren Spieler FP/G des gestrigen Tags vergleiche. Fehlen 14,5. Ich komm da aber auch nicht drauf, wer das erspielt hat.

PS: Mein Crossover Username ist der gleiche wie im Forum.

Edit: Habe die Abweichung gefunden und hoffe einfach mal, dass sie noch korrigiert wird. Die ganzen neuen Spieler wurden entgegen der Ankündigung, dass man für sie schon gleich Punkte bekommt, nicht berücksichtigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

SZ01

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.425
Punkte
38
Habe @Ruben seine Rechnung nachvollzogen: Bei mir wurden die neuen Spieler ebenfalls NICHT mit ihren Punkten berücksichtigt. Spielername wie hier im Forum.
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Kann es mglw. daran liegen, dass ihr die Trades gestern Abend nach 18 Uhr getätigt habt, sodass sie nicht mehr für die gestrigen Partien gültig waren?
 

Brauni

Nachwuchsspieler
Beiträge
482
Punkte
0
Ort
Bamberg
Warum werden Updates auf einmal schon um 22:15 oder so durchgeführt? Normalerweise war es doch immer um 23:00 Uhr...
 

Pathe

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Hallo,

wollte Anmerken das ich im Gesamtranking +6 Pkt gemacht habe, Mc Naughton allerdings 13,5 Pkt gemacht hat. Und ich habe von der gestrigen Patrie nur den.
 

SZ01

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.425
Punkte
38
Hallo,

wollte Anmerken das ich im Gesamtranking +6 Pkt gemacht habe, Mc Naughton allerdings 13,5 Pkt gemacht hat. Und ich habe von der gestrigen Patrie nur den.
Welcher Mc Naughton soll denn gestern gespielt haben?
Gestern spielte der MBC gegen Brose Bamberg.
Mc Naughton spielt für MEG.
 

zico1

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
0
hallo pathe,

wollte anmerken, das ich im Ranking gestern + 123 punkte gemacht habe,
mein spieler sepp supermann hat aber allein schon 234.
was ist da los, wo sind die punkte:confused::confused::confused:
 

Leviathan

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Hallo,
habe gestern Mittag Nikita Khartchenkov getradet. Hatte heute aber seine 6 Punkte vom gestrigen Abendspiel gutgeschrieben. Ich dachte Trades bis 18:00 würden für das Abendspiel berücksichtigt. Sonst hat man ja doch die von zico angesprochene Problematik, dass man verletzte Spieler mindestens ein Spiel halten muss.
Habe ich da was mißverstanden, bzw. bis wann hätte ich einen verletzten Spieler des gestrigen Spiels tauschen müssen um kein Spiel zu verlieren ?

Danke schon mal.

PS: Ach ja, mein crossover user entspricht dem Foren user
 
Oben