CROSSOVER BULI-Managerspiel 2009/10


Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Das BuLi Managerspiel ist doch trotz mehrfacher Ankündigung, Freitag 12 Uhr, noch gar nicht dicht.
Da würde ich meine Mannschaft noch nicht bekannt geben.

Edith sagt mir gerade noch: Alle deine Spieler spielen kommende Saison in der BBL. Gut ausgewählt! :D

Edit #2 Roster freeze ist schon 'ne halbe Stunde überfällig. Verantwortliche bitte aufwaaachen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
darauf hab ich nicht geschaut!

echt noch kein roster-freeze? und ich hau da kurz vor 12 noch inne tasten wie ein wilder :laugh2:
ist auch egal, das team wird kaum um die top 100 mitspielen, dafür kenn ich die bbl diese saison zuwenig
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Nachdem jetzt nichts mehr geht, zeige ich euch mal, was man so alles mit seinem Geld sinnvoll anstellen konnte. :smoke:

Guards:
Wayne Bernard Weißenfels 0,49
Michael Jenkins Tübingen 0,25
Michael King Ludwigsburg 0,37
Pascal Roller Frankfurt x 0,44

Forwards:
Derrick Allen Frankfurt 0,76
Chris Oliver Göttingen 0,73
Johannes Lischka Gießen x 0,50
Jonathan Kale Hagen 0,45

Center:
Coleman Collins Ulm 0,67
John Bowler Bonn 0,32
Bernd Kruel Hagen x 0,23
Tim Ohlbrecht Bonn x 0,24
 

allstar[imported]

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
18
Hier mein Team:

Schaffartzik 0,63
Teague 0,55
King 0,37
Roller 0,44
Copeland 0,91
Kale 0,45
Doliboa 0,55
Lischka 0,5
Ohlbrecht 0,24
Collins 0,67
Jenkins 0,25
Campbell 0,32

War eigentlich nur am überlegen, welche beiden ich von Roller, Ohlbrecht und Benzing ich bei den Deutschen holen soll. Ansonsten habe ich als Kracher eigentlich nur Copeland, weil der für mich der sicherste Punktelieferant ist.

Die restlichen Spieler sind alle neu in der BBL und recht vielversprechend. Wobei da auch noch viele andere potentielle Steals wie ein Thomas möglich gewesen wären.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.985
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hier das Ergebnis meines Puzzlens:

Guards

J. Gardner Oldenburg G 0.80
T. Rochestie Göttingen G 0.40
A. Seggelke Quakenbrück G 0.38 (x)
M. Jenkins Tübingen G 0.25
F. Campbell Quakenbrück G 0.32
D. Teague Gießen G 0.55


Forwards

J. Lischka Gießen F 0.50 (x)
N. Khartchenkov Weißenfels F 0.20 (x)
C. Copeland Trier F 0.91
C. Jacobsen Bamberg F 0.67


Center

C. Collins Ulm C 0.67
M. Nolte Frankfurt C 0.33 (x)

Einiges Gezocke mit günstigen Liga-Neulingen gepaart mit ein paar erwartbar zuverlässigen Spielern.
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Divisions können ab sofort gegründet werden!

Wer in die Division "Crossover-Online.de" möchte, kann gern beitreten. Alles ohne Passwort!

EDIT by cat: die division ist nicht durch ein passwort geschützt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.985
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Dann macht mal los, D-One, Ruben oder Brauni. Aber bitte keinen angeberischen oder albernen Namen. Hochnäsiges und elitäres Understatement fände ich gut. :D
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
In Anlehnung an die Forderungen von Dirk Bauermann und ich denke auch im Interesse aller deutschen Basketballfans, hab ich mir eine ganz andere "Deutschen-Quote" als Vorlage gegeben: :D

Guards

H. Schaffartzik Braunschweig G 0.63 (x)
P. Roller Frankfurt G 0.44 (x)
J. Jenkins Berlin G 0.89
L. Humphrey Ulm G 0.49
S. Hamann Berlin G 0.38 (x)

Forwards

R. Benzing Ulm F 0.30 (x)
R. Paulding Oldenburg F 0.97
Y. Idbihi Braunschweig F (x)
N. Khartchenkov Weißenfels F (x)
J. Bryant Ulm F 0.30

Centers

C. McNaughton Göttingen C 0.37 (x)
M. Zirbes Trier C 0.10 (x)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.985
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Jared Jordan legt schonmal gut los: 5 Assists im 1. Viertel. Bei der Wahl zwischen Julius Jenkins, Jordan und Gardner habe ich mich halt für letzteren entschieden, aber Jordan wird rocken.
 

Luv4daGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Finkenhof City
Hier mein Team mit dem ich hoffe den Repeat zu schaffen :

Guards
J. Jordan Bonn G 0.75
M. Jenkins Tübingen G 0.25
L. Campbell Bremerhaven G 0.55
D. Teague Gießen G 0.55
B. Thomas Braunschweig G 0.25
P. Roller Frankfurt G 0.44

Forwards
J. Gibbs Bremerhaven F 1.12
N. Khartchenkov Weißenfels F 0.20
C. Jacobsen Bamberg F 0.67
J. Lischka Gießen F 0.50

Center
P. Flomo Bonn C 0.30
T. Ohlbrecht Bonn C 0.24
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Verfolgt noch jemand die Livescores und bemerkt, dass Jonathan Kale (Hagen) auf dem Spielfeld stehen soll, aber keine Minuten und andere Stats angezeigt bekommt? Spielt er denn überhaupt? Wenn ja, wird er hoffentlich doch auch gescoutet und bekommt am Ende seine Stats.

Edit: Also in den Aktionen wird sein Name erwähnt. Er spielt. Umso schlimmer, dass weder Minuten noch andere Aktionen im kleinen Boxscore erfasst werden. Hoffentlich dann bitte wenigstens später auf der BBL-Seite. Das wär ja ein absoluter ******beginn, wenn dein spieler nicht gescoutet wird und du deshalb keine Punkte bekommen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.671
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
gardner (oldenburg)
thomas (bs)
hamilton (bs)
roller (frankfurt)
mcgee (hagen)

copeland (trier)
bailey (düsseldorf)
benzing (ulm)
nadjfeji (tübingen)
lischka (gießen)

ohlbrecht (bonn)
bowler (bonn)


die braunschweiger und bailey haben schonmal gut gepunktet beim aufeinandertreffen.
 

Brauni

Nachwuchsspieler
Beiträge
482
Punkte
0
Ort
Bamberg
So, ich hab jetzt mal ne private Division gegründet! Der Titel ist etwas "basketballpolitisch" kann aber gerne wieder geändert werden. Das Passwort verschicke ich jetzt mal an alle, die sich vor einiger Zeit gerührt haben. Viellecht nehmen wir nach Absprache auch noch andere Leute auf, wenn jemand suchend ist und Lust hat. :)

Ansonsten verlief der erste Spieltag durchwachsen. Alle waren im Einsatz, es gab auf den ersten Blick keinen einzigen Ausrutscher nach unten, aber bei ein zwei Leuten wie Jordan, Elliott oder Allen ärgere ich mich schon, dass sie es knap nicht ins Team geschafft haben. Aber mal abwarten, ein Spieltag besitzt relativ wenig ussagekraft.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
ich hatte heute mittag auch ne Divison gegründet.

sie ist öffentlich, bis jetzt sind wir zu zweit.

Name der Divison heißt Funky Ball, also wenn jemand lust hat dann ruhig eintretten wir freuen uns über jeden in der Divison.
 

kinglebron

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
glückwunsch zu jenkins...
war für mich der erste spieler den ich sofort ins boot holen musste. zu dem preis ein absoluter witz. hat vorher gleich mal alle hater lügen gestraft!
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Verfolgt noch jemand die Livescores und bemerkt, dass Jonathan Kale (Hagen) auf dem Spielfeld stehen soll, aber keine Minuten und andere Stats angezeigt bekommt? Spielt er denn überhaupt? Wenn ja, wird er hoffentlich doch auch gescoutet und bekommt am Ende seine Stats.

Edit: Also in den Aktionen wird sein Name erwähnt. Er spielt. Umso schlimmer, dass weder Minuten noch andere Aktionen im kleinen Boxscore erfasst werden. Hoffentlich dann bitte wenigstens später auf der BBL-Seite. Das wär ja ein absoluter ******beginn, wenn dein spieler nicht gescoutet wird und du deshalb keine Punkte bekommen kannst.
Auf der Phoenix Seite sind schonmal die Elf Punkte, die er erzielt hat, angegeben. Vielleicht taucht ja noch ein Scouting(bogen PDF) auf. ;)
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
das update wird sich noch ein wenig herauszögern. wir sind dran.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Verrätst du auch, woher du einen korrekten Spielberichtsbogen hast? Ich hab heut morgen auf der BBL-Homepage sowie auf den Seiten von Giessen und Hagen geschaut und nichts gefunden. Mir kam auch der Gedanke, die Stats aus den Aktionen auf der Livescore seite zu berechnen. Doch diese ist lückenhaft.

Edit: Hab auf deiner Seite gelesen, dass du den selben Gedanken hattest und die Stats über das Play-by-Play selbst ausgerechnet hast. Im 2. Viertel ist allerdings wie gesagt ne Lücke drin. Von 6:12 runter auf 3:58 im zweiten Viertel fehlen 2:14 Minuten. Wenn da mal nicht die letzt geschriebene Auswechslung Grothe für Kale stimmt, können es entsprechend auch mehr oder weniger als 11,5 FP sein. Was ein Chaos! Noch mal ein Edit: Die Auswechslung dürfte stimmen, da bei 3:57 wieder der Wechsel Kale für Grothe steht. Gut gemacht, Tom! :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.985
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@Tomrock: Was ist denn da mit den Spielerpreisen passiert und warum? Copeland - hat nicht gespielt - kostet bei mir nur noch 0,53, während Jacobsen - hat noch nicht gespielt - auf 0,89 gestiegen ist. :crazy:
Ali Seggelke hat seinen Wert beträchtlich erhöht, aber der von Khartchenkov ist vom billigen 0,20 auf läppische 0,10 gepurzelt. :confused:
 
Oben