UEFA Europa League 2009/10 - Die Premiere


H

Homer

Guest
Bremen hat leider aufgehört mitzuspielen nachdem Pizarro das 2:0 macht (was übrigens wirklich weltklasse gemacht war). Da war mehr drin.

Özil fand ich auch ganz schrecklich, besonders als er in HZ 1 die Riesenchance frei vor dem Keeper hat und den Ball dann total arrogant 20 Meter am Tor vorbeischiebt. Was soll das denn? :skepsis: Und zu Rosenberg muss man wohl nix mehr sagen, warum läuft der eigentlich in der Nachspielzeit nicht einfach weiter und macht das Tor anstatt sich fallen zu lassen? Warum Schaaf Moreno nie ranlässt und Rosenberg dafür dauernd das Vertrauen gibt verstehe ich einfach nicht.

Aber naja, eigentlcih ist es egal, weil in der Gruppe alles für Werder läuft. 5 Punkte Abstand auf den "Nicht-Weiterkomm-Platz" sind ordentlich, schlägt man Wien im Rückspiel ist wohl schon weiter (außer Funchal schlägt Bilbao). Von daher passt das schon.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Git, che mi ka Spie angsehn hob. :cool4:

Das sind ja erbärmliche Ergebnisse und mir kommt mehr Grausen davor, als wenn ich die Spiele gesehen hätte.

Wieviele sind denn blind davon geworden?

Das einzige, was mich freut.
Sporting als eines von 2 Teams schon durch...
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Nur ca. 14.000 :eek: Zuschauer in Berlin, das ist ja ne ganz peinliche Nummer:rolleyes:
 

MaryLou

Banned
Beiträge
763
Punkte
0
Git, che mi ka Spie angsehn hob. :cool4:

Das sind ja erbärmliche Ergebnisse und mir kommt mehr Grausen davor, als wenn ich die Spiele gesehen hätte.

Wieviele sind denn blind davon geworden?

Das einzige, was mich freut.
Sporting als eines von 2 Teams schon durch...

:love3:

Aber man muss sagen,so gut wie durch....ganz gepackt haben sie es noch nicht.
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.929
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
War mit dem kleinen HSV in Glasgow und habe mir das Spiel gegen Celtic angeguckt. Ich war schockiert von der traurigen Stimmung in der Hütte. Das war der schwächste Heimsupport, den ich je gesehen habe in Deutschland oder einer ausländischen Liga. Ganz schwach...

Nebenbei habe ich mich gefragt, warum Hamburg ausgerechnet mit den Glasgow Rangers ne "Freundschaft" haben muss. Wenn man sich die inhaltlich wirklich ekelhaften Gesänge der Rangersfans anhört, um die Celtics zu provozieren und den historischen Hintergrund kennt, kommt einem fast das Kotzen...
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
die seltendämlichen hools von dinamo zagreb haben wieder zugeschlagen :gitche:
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/516476/artikel_Harte-Strafe-fuer-Zagreb.html

3 punkte abzug in der EL für die krawalle in rumänien gegen timisoara. das urteil ist deswegen so hart ausgefallen, weil es nicht das erste mal war, dass sie auffällig wurden. einfach nur krank wie eine gruppe von fans (BBB - und davon auch nur ein teil) einen ganzen verein in den dreck ziehen können. allerdings müssen die verantwortlichen von dinamo endlich mal eier zeigen und auch einmal was gegen diese leute tun, da ja das problem nicht erst seit gestern besteht.
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Was sind Sturm Graz und die UEFA fuer Vereine? Den Spielern von Panathinaikos wurde gestern nicht erlaubt, im Stadion wo das heutige Spiel stattfindet, zu trainieren, damit der Rasen nicht belastet wird. Das entstandene Hickhack (geht im GAK Stadion trainieren, es ist nur 10 Minuten entfernt, was wohl nicht stimmt) resultierte darin, dass unsere Spieler ueberhaupt nicht trainiert haben. Panathinaikos wird wie's scheint bei der UEFA Beschwerde einreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
Was sind Sturm Graz und die UEFA fuer Vereine? Den Spielern von Panathinaikos wurde gestern nicht erlaubt, im Stadion wo das heutige Spiel stattfindet, zu trainieren, damit der Rasen nicht belastet wird. Das entstandene Hickhack (geht im GAK Stadion trainieren, es ist nur 10 Minuten entfernt, was wohl nicht stimmt) resultierte darin, dass unsere Spieler ueberhaupt nicht trainiert haben. Panathinaikos wird wie's scheint bei der UEFA Beschwerde einreichen.

stimmt, ist näher als 10 min


Die UPC-Arena (ehemals Arnold-Schwarzenegger-Stadion, traditionell Liebenauer Stadion) ist ein österreichisches Fußballstadion im Grazer Stadtbezirk Liebenau und zugleich das größte Fußball-Stadion in Graz. Es ist die gemeinsame Heimstätte des SK Sturm Graz, der in der österreichischen Bundesliga spielt, und des in der drittklassigen Regionalliga Mitte spielenden Grazer AK. Das Stadion ist nach dem Sponsor UPC Austria benannt.
(wikipedia)
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
stimmt, ist näher als 10 min


Die UPC-Arena (ehemals Arnold-Schwarzenegger-Stadion, traditionell Liebenauer Stadion) ist ein österreichisches Fußballstadion im Grazer Stadtbezirk Liebenau und zugleich das größte Fußball-Stadion in Graz. Es ist die gemeinsame Heimstätte des SK Sturm Graz, der in der österreichischen Bundesliga spielt, und des in der drittklassigen Regionalliga Mitte spielenden Grazer AK. Das Stadion ist nach dem Sponsor UPC Austria benannt.
(wikipedia)

Das will ich nicht bezweifeln. Der Bericht war in dem Punkt wohl falsch. Die Geschichte soll so abgelaufen sein:

Der UEFA-Typ befand die UPC-Arena nicht fit fuer das Training von PAO, obwohl der Schnee dort schon einige Stunden gelegen haben soll und PAO nicht frueher informiert wurde. Also machten die Stadionleute das Licht aus um das Message rueberzubringen und Sturm bot PAO ein Stadion in der Naehe zum Training an (10 Minuten entfernt sollte es sein). Man erreichte es nach etwa einer halben Stunde, weil der Busfahrer es nicht fand (!) und der Sturm-Mensch, der im Bus sass, auch keine Ahnung hatte (!). Diese insgesamte Zeitverschwendung hat die PAO-Leute erbost und man fuhr wieder zur UPC-Arena, wo der UEFA-Typ nun einem Training von PAO zustimmte!!!! Resultat: Ein bisschen Joggen im Dunkeln und Stretching vor den Umkleidekabinen.
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Suuuuuuuuuuuuuuuuuper geil @Hertha

Das ist doch mal was:jubel::jubel: :thumb:
Ich gönne es ihnen sowas von.


HSV konnte ich leider nur die letzten Minuten sehen, aber Celtic schien ziemlich zahnlos zu sein. HSV leider auch, aber was solls.
Die Verletzten schlagen sich halt doch irgendwie nieder. Ich bin ganz zufrieden bisher.
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Jarolims "Torschuss" war mit Abstand das Lustigste was ich in den letzten Wochen im Fußball gesehen habe:laugh2::love3:

Und das meine ich nicht böse oder hämisch:)
 
Oben