Lipfit2000
Bankspieler
Was sind das für dämliche Köter im Stadion von Lissabon, können die nicht mal ruhig gestellt werden.
Wer ist schlechter? Sporting? Hertha? Oder der Kommentator? :laugh2:
Edit:Oder der Schiriassi?
Klares Abseits?:wall:
Überrascht mich wie gut sie Tel Aviv verkauft. Sympathische Mannschaft irgendwie
Ich bin ja auch leidenschaftlicher und vor allem äußerst talentierter Klugschei$er, aber diese Bemerkung finde sogar ich übertrieben. Wenn im offiziellen Vereinsnamen nicht einmal die Stadt auftaucht, dann haben eher die Namensgeber versagt als die, die ihn (falsch) benutzen.Wann lernen es die Reporter eigentlich, daß der Verein nicht Sporting Lissabon heißt?
Ich bin ja auch leidenschaftlicher und vor allem äußerst talentierter Klugschei$er, aber diese Bemerkung finde sogar ich übertrieben. Wenn im offiziellen Vereinsnamen nicht einmal die Stadt auftaucht, dann haben eher die Namensgeber versagt als die, die ihn (falsch) benutzen.
gegenbeispiele: aston villa fc, everton fc
Bei Galatasaray, Fenerbahce und Besiktas ist es das gleiche, da steht nirgendwo "Istanbul".
ist dann aber auch falsch...Hertha BSC Berlin
Ein italienischer Kollege hat mir mal gesagt, dass man bei Lazio auch nie Rom sagt, sondern nur SS Lazio. Ob das so ist, sollen die italienischen Freunde hier im Forum bestätigen oder widerlegen, hab das nur mal so gehört.