TV-Tipps - Vorschläge und Diskussionen


Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.950
Punkte
113
Bin jedenfalls gespannt und werd ihn auf jeden Fall aufnehmen. :thumb:

@janonym

Auf welche Seite würdest du denn verlinken? Finde imdb hat auf einen Blick viele nützliche Infos ohne das man wie bei wiki z.b. gleich die ganze Story kennt. ;)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
Für Einige interessant ist vielleicht heute noch Following von Christopher Nolan. Kenne den Film selbst nicht und weiß daher auch nicht ob das tatsächlich ein guter Tipp ist.

WDR: 23:15


verdammt, hätte ich doch nochmal vor den uefa cup spielen und schmidt hier reingeschaut, der hätte mich wirklich interessiert.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Danke fuer den Tip, Following war echt interessant. Als ich das Batman Symbol an einer Haustuer sah musste ich einwenig schmunzeln.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Ich find die wikipedia-Seiten zu den Filmen egtl. stets brauchbar.

Kommt sehr auf die Filme an. Bei manchen sind selbst die englischen Seiten arg kurz und wenig informativ, und wie Alice schon sagte: Oft genug steht dort schon der gesamte Inhalt, so dass man sich beherrschen muss, wenn man vom Film noch überrascht werden will.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich find die wikipedia-Seiten zu den Filmen egtl. stets brauchbar.

Hat ja auch niemand bestritten ;) Nur weil man "a" verlinkt heißt das ja nicht dass "b" nichts taugt. Die Seite hat halt diesen "auf einen Blick" Charakter mit allen Infos quasi ohne scrollen.
Ich selber verlinke ja auch oft zu wikipedia, aber vollständiger bei allem nicht-inhaltlichen ist die Imdb schon und eben spoiler-frei mit kurzinhalt statt echter plot summary (wenn man die nicht gerade anklickt).
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.950
Punkte
113
und vorallem eternal sunshine of the spotless mind, eine wirklich tolle drama romanze, wobei romanze hier wirklich kein schimpfwort ist, da es nur sehr selten ins kitschige geht, absolut zu empfehlen.

Finde ich auch, ein guter Film der allerdings für die anstehende Datenbankauswertung erst einmal bewertet wurde. Da ich denke, dass ein Film mindestens 3 oder 4 Stimmen haben sollte um berücksichtigt zu werden mach ich mal den Anfang mit wohligen 8/10 Punkten. :rocky:
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Finde ich auch, ein guter Film der allerdings für die anstehende Datenbankauswertung erst einmal bewertet wurde. Da ich denke, dass ein Film mindestens 3 oder 4 Stimmen haben sollte um berücksichtigt zu werden mach ich mal den Anfang mit wohligen 8/10 Punkten. :rocky:

Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder.
Bei der Suche habe ich schon mal zwei Bewertungen, von Kronos und mir, gefunden - beides Male ne glatte 9/10. :)
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.950
Punkte
113
Du hast Recht, bin da über den Wortverdreher von Kronos "a" statt "the" gestolpert. :licht:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
normalerweise bin ich ganz bei giftpilz wenn er schreibt, dass man einen film gerade erst gesehen haben muss, um ihn beurteilen zu können, aber bei eternal sunshine of the spotless mind weiß ich wie mein urteil ist: 10/10.

dürfte damals auch in meiner filmliste gewesen sein, der film hat mich damals schlichtweg umgehauen.
 

Auge

Nachwuchsspieler
Beiträge
845
Punkte
0
HEUTE ZDF: Hannes Jaenicke IM EINSATZ FÜR HAIE

heute 20.15 ZDF:

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=38218&p3=

Jaenicke war vor kurzem bereits bei Markus Lanz und hat eindringlich appelliert, das grausame Haitöten einzustellen, denn die Haie sind die Polizei des Meeres, fressen Abfall und Unrat - wenn sie immer weniger werden, kippt das gesamte Ökosystem um ...panik:

zudem deckte er auf, dass Haifischfleisch unter anderen Namen in den Handel kommt: Schillerlocken sind Haifisch ! Nie wieder Schillerlocken, denn man vergiftet sich quasi langsam damit, Fleisch, das nur aus Abfällen besteht:eek:

http://www.effilee.de/wissen/Schillerlocken.html

Guck heute ZDF!

High Noon !

Hai nun !


Viele Grüsse

Bernd
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
heute 20.15 ZDF:

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=38218&p3=

Jaenicke war vor kurzem bereits bei Markus Lanz und hat eindringlich appelliert, das grausame Haitöten einzustellen, denn die Haie sind die Polizei des Meeres, fressen Abfall und Unrat - wenn sie immer weniger werden, kippt das gesamte Ökosystem um ...panik:

zudem deckte er auf, dass Haifischfleisch unter anderen Namen in den Handel kommt: Schillerlocken sind Haifisch ! Nie wieder Schillerlocken, denn man vergiftet sich quasi langsam damit, Fleisch, das nur aus Abfällen besteht:eek:

http://www.effilee.de/wissen/Schillerlocken.html

Guck heute ZDF!

High Noon !

Hai nun !


Viele Grüsse

Bernd

Danke für den Tipp. Ich finde es immer wieder Traurig zu was Menschen fähig sind wenn es ums Geld geht.
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
tja, was soll man sagen. War mir schon vorher klar, aber Menschen sucken bigtime!
Wieviel Tonnen Hai es überhaupt im Meer gibt... :eek: und wieviel davon täglich rausgezogen werden ist :wall:
Früher oder später - falls sich nicht schnell was tut, auch im Hinblick aufs Klima - wäre ein Atomkrieg noch der größte Gefallen, den "Wir" der Erde tun könnten.
 
Oben