Robert Enke tot!


Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
sogar die server von der bild gehen gerade in die knie..

eine tragödie, wirklich... panik: seine frau hat wohl nun auch schon mehr schicksalsschläge verpacken müssen, als man ertragen kann..
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.389
Punkte
113
Ort
Austria
Bin ich der Einzige, der diese Aussage unmittelbar nach dem Tod Enkes, zum kotzen findet?
nein, da bist du nicht der einzige.

Ich wünsche auch dem Lokführer viel Kraft. Der kann natürlich da gar nix machen, aber so etwas muss unglaublich traumatisch sein. Und wenn es wirklich Selbstmord war ... ich frage mich, wie er das seiner Frau antun kann.
 

Block 8 Power

Nachwuchsspieler
Beiträge
920
Punkte
0
Ort
KL
absolut schokierend, dachte erst ich hab mich verguckt als ich da vor ner halben stunde auf allesaussersport im twitterfeed mit einem auge gesehen habe

wow die arme frau, hoffentlich übersteht sie das, enke fand ich immer so derbe sympathisch, ruhe in frieden robert

edit: "Er war labil", berichtete Kind.
was für ein dummer vogel is der denn? kann der nicht die schnautze halten an einen solchen abend?
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Eine Frage, weil ich gerade gar nicht richtig denken kann und da vielleicht etwas überzogen reagiere.



Bin ich der Einzige, der diese Aussage unmittelbar nach dem Tod Enkes, zum kotzen findet?


Zumindest bei Letzterem habe ich aber erhebliche Zweifel. :skepsis:
Gestehe doch Kind Ersteres auch zu, besonders wenn man bedenkt, dass es kein wörtliches Zitat ist und Dir keine zig Reporter auf den Füßen stehen.

Und zu Letzterem, wenn sich die Vermutungen bestätigen, dann stimmt es ja wohl.
 

TomJakkobee

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.648
Punkte
63
Mein Beileid an die Hinterbliebenen.

Für mich persönlich jedoch um keine Unze tragischer, als das, was ich täglich so erlebe. So ist das Leben.

Und sollte es so gewesen sein, wie Stand jetzt bekannt: eine besonders schäbige Art des Suizids, die wenig Rücksicht auf Andere nimmt. Der Lokführer wird unter dem Trauma bestimmt noch lange leiden.

Diejenigen, die seine Einzelteile einsammeln müssen, wohl weniger. Aber nur, weil ihr Job sie hart gemacht hat.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.067
Punkte
113
aus dem hattrick-forum von einem 96-fan:

Ich habe gerade erfahren, dass Robert heute angeblich zu einer Nachuntersuchung wegen der rätselhaften Virusinfektion beim Arzt war. Ich könnte mir denken, dass die Öffentlichkeit nicht alles wweß und das heutige Ergebnis vielleicht zu grausam für ihn war. Aber das ist bisher auch nur eine Vermutung.....

:(
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Hauptsache man wird hier informiert, welche Internetseiten wegen der Tragödie down sind :skepsis:

Mein Beileid an seine Frau, ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass Enke ihr keinen Abschiedsbrief oder Ähnliches hinterlassen hat. Das wäre nämlich, trotz meinem Verständnis für seine Lage, aufgrund der vorrausgegangenen Ereignisse ein bis hin zum Gipfel egoistisches Ende.

Machs gut Robert.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.505
Punkte
113
Vom Zug überfahren....

Ich steh neben mir ich glaub es einfach nicht....
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.352
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Gestehe doch Kind Ersteres auch zu, besonders wenn man bedenkt, dass es kein wörtliches Zitat ist und Dir keine zig Reporter auf den Füßen stehen.

Hast recht.

Und zu Letzterem, wenn sich die Vermutungen bestätigen, dann stimmt es ja wohl.

Verstehe ich gerade nicht. :confused:

Meine Zweifel beziehen sich auf meinen Wunsch, dass die Boulevardpresse die Frau zufrieden lässt. Da habe ich erhebliche Zweifel, weil diese "Journalisten" den Anstand nicht gerade mit Löffeln gefressen haben.
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Ich finde, wir sollten uns hier nicht dazu hinreißen lassen herum zu spekulieren. Weder über Enkes Gründe noch über Aussagen irgendwelcher Leute.
Der Mann ist tot. Reicht das nicht erstmal?
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.983
Punkte
113
Er wird seine ureigenen ganz privaten Gründe gehabt haben. Vielleicht sollte man dies zunächst einfach einmal respektieren.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.926
Punkte
113
Meine Zweifel beziehen sich auf meinen Wunsch, dass die Boulevardpresse die Frau zufrieden lässt. Da habe ich erhebliche Zweifel, weil diese "Journalisten" den Anstand nicht gerade mit Löffeln gefressen haben.

Davon kannst du ausgehen, dass die inzwischen schon ausgeflogen sind und sich an ihre Fährte heften. Die haben keine Scheu... :(
(Auch wenns Off-Topic ist: Ich hab etwas ähnliches erlebt, als damals im Irak zwei Deutsche entführt wurden. Einer davon war ein Mitspieler von mir, dessen Frau wurde ab dem ersten Tag nur noch verfolgt.)

Mein Beileid an die Angehörigen, wünsche ihnen alle Kraft der Welt.

Mach's gut Robert :(
 
Oben