Robert Enke tot!


J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
Bei allen Schicksalsschlägen die ihn ereilt hatten ... wie kann er seiner Frau das antun? Nun hat sie nach Tochter auch den Mann verloren :(

genau, das dachte ich mir auch. allein meiner ehefrau gegenüber würd ich es nie tun. aber vllt war seine ehe zimlich kaputt und es auch ein grund für die tat.

Tochter verloren, dann der traum 2010 fifa wm so gut wie ausgelöscht, dann noch großen ehekrach. da kann man schon suicid gefährdet werden..
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.757
Punkte
113
Das hier überhaupt in irgendeiner Weise geurteilt wird ist fast schon unglaublich. Was wisst ihr schon? Nichts, gar nichts...
Lasst diese **********en Kommentare sein.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Tochter verloren, dann der traum 2010 fifa wm so gut wie ausgelöscht, dann noch großen ehekrach. das kann einem schon zum suicidopfer lassen werden.


Mal abgesehen von dem ersten Punkt ist das ja wohl der totale *******! Andere Leute haben nichts zu fressen und kämpfen täglich ums überleben, verlieren Angehörige und trotzdem bringen sie sich nicht um.
Eine verpasste WM und ein Ehekrach lässt niemanden Selbstmord begehen.:mensch:
 
G

Gast_481

Guest
Könnte mal der "wie konnte er das seiner Frau und dem Lokführer und der Feuerwehr nur antun"-Mist mal zur Seite gelegt werden? Jemand der Selbstmord begeht muss ziemlich fertig sein und wird nicht mehr rational denken können. Und da erwartet ihr, dass es sich eine Liste anlegt wem er damit alles schaden könnte? Natürlich ist es *******e für seine Frau und alle Beteiligten, aber es ist ein Mensch auf tragische Weise ums Leben gekommen, also kann man das Urteilen doch wenigstens fürs erste mal sein lassen.
 
B

B.KuK

Guest
******e man, ich bin gerade gekommen und muss das lesen! Was für ein schock. Das gibts doch nicht!
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
In solchen Momenten merkt man wie unwichtig und nebensächlich Fussball ist.

Mein Beileid, ganz besonders an Frau Enke
 

Undisputed

Nachwuchsspieler
Beiträge
144
Punkte
0
Bin fassungslos.

Ein herber Verlust für jeden Fußballinteressierten und natürlich noch viel viel mehr für Freunde und Angehörige.
:cry:
R.I.P. Robert
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
alles zusammen vllt schon. ich kann mir einfach nicht vorstellen, das er seine frau einfach so im stich lässt, wenn wirklich alles prima in der beziehung laufen würde. das is einfach nur unmenschlich und purer egoissmuss. klar ist eine verpasste wm kein grund, aber dauernd irgendwelche rückschläge zuerleiden, egal in welcher form, kann schon zimlich an jmd nagen. vllt ist es auch ein ganz anderer grund. keiner weis es. ich rätsel nur, weil ichs einfach nicht glauben kann.

und manche user brauchen sich auch gar nicht darüber aufregen, das schon zum rätseln angefangen wird. das ist nunmal so und ganz normal.

@Tea

informier dich ma. der häufigste grund für einen selbstmord ist liebeskummer
 

Laimbeer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.484
Punkte
0
Ort
Österreich
@jtmoney:
will ja nicht beleidigend werden, aber du hast von depressionen soviel ahnung wie ein nilpferd vom eiskunstlauf. also verschone bitte deine umwelt und das forum mit irgendwelchen analysen. danke.
 
Oben