Allstar Game 2010


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Jap, das Voting ist eröffnet, da dachte ich mir, da kann man doch wie letztes Jahr mal nen Threat eröffnen. Für wen werdet ihr Voten? Was denkt ihr wie das Team aussehen wird?
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.508
Punkte
113
:laugh2::jubel::mensch::wall::gitche: :love2: :crazy::laugh2:


Warum Völler?


Ich wäre für Walter Frosch
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Ich wähle natürlich wieder das "All-Nonsense-Team", und unterstütze die Spieler, die von vielen anderen Wählern aus irgendeinem Grund würdigeren Kandidaten vorgezogen werden und grotesk gut abschneiden: Also Eddy Curry, Al Harrington und Yi im Osten, und Iverson (wobei der Ar*** es durch die jetzige Show wahrscheinlich geschafft hat, dass er nicht mal zur Wahl aufgestellt wird :mad:) als Guard im Westen, und ähnliches. :D
 
H

Homer

Guest
Iverson ist auf der Liste und muss natürlich in's All-Star-Team gewählt werden. Ist ja ein Top 8-Spieler der Liga :D.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Iverson ist auf der Liste und muss natürlich in's All-Star-Team gewählt werden. Ist ja ein Top 8-Spieler der Liga :D.
Großartig, aber dass Yi nur als Write-in zu wählen ist (ebenso wie Eddy Curry - now available at less than 400 pounds!), ist ja schon fast tragisch. :cry:

Dann mal meine All-Krücken-Wahl:
West
G Iverson (MEM - großartiger Rollenspieler, Arbeitsauffassung, 12/4!)
G S-Jax (GS - Ein Ausbund an Spielfreude und Teamverbundenheit)
F Boozer (UTAH - braucht jedes Spiel, um sich anderen Teams anzubieten!)
F Blake (LAC - Hat bisher noch niemanden leistungsmäßig enttäuschen können)
C Hawes (SAC - ein All-Star, wie er um Buche steht. Dafür muss er nicht mal immer Starter sein!)

Ost
G Ford (IND - fast so gut wie Iverson)
G Duhon (NYK - hat wahrscheinlich einen Pakt mit den Jazz, und den spielt er exzellent aus. Siehe Draftpick 2010)
F Harrington (NYK - so vielseitig! Macht ein bisschen von allem, was einem Team schaden könnte :D )
F Lewis (ORL - wie man jetzt bei den Magic sieht, ist er so gut und wichtig wie Superstar Ryan Anderson!)
C Shaq (CLE - immer noch der MDE!)

Einiges davon wird sich bestimmt noch ändern. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Rashard ist in deiner ironischen Auflistung total deplaziert.

Aber an Blake Griffin störst du dich nicht? Beide haben noch gar kein Spiel gemacht, und bei Lewis kommt noch eine etwas fragwürdige Dopingmittelgeschichte dazu, und man hätte doch annehmen sollen, dass die Magic zu Beginn der Saison darunter leiden würden, dass er 10 Spiele aussetzen muss. Davon habe ich aber nichts gemerkt, und Leistungen im vorherigen Saisons interessieren mich nicht (die Voraussetzung ist: "Was geschah seit dem Ende der letzten Saison, was die Wahl zum All-Star alles andere als berechtigen würde), ergo: Lewis muss in dieser Saison bislang ein würdiger Vertreter meiner All-Star-Liste sein.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Was ist das eigentlich für eine Verarschung nach dem Saisonstart Kaman draußen zu lassen und Camby, Dice, Oden und Hawes aufzustellen?

Amare und Dice Center, Duncan PF? Auch lustig.
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.769
Punkte
113
Ort
Berlin
Iverson bekommt auch ne stimme von mir!ist nunmal so ( abernur wenn er ein neues team kriegt aufhöhrt zu meckern und wieder der iverson von früher ist)

Jezt mal ehrlch ch finde Andre Iguodala sollte All star werden. Er war's noch nie und ich finde ihn nicht schlechter als Roy. Er hat es verdient.
 
H

Homer

Guest
Was ist das eigentlich für eine Verarschung nach dem Saisonstart Kaman draußen zu lassen und Camby, Dice, Oden und Hawes aufzustellen?

Amare und Dice Center, Duncan PF? Auch lustig.

Zur Info: Die Ballots wurden Anfang Oktober zusammengestellt (nachzulesen bei TrueHoop, Gastkommentar von Chad Ford der an der Erstellung beteiligt war). Außerdem müssen zwingend drei Spieler von jedem Team dabei sein, was zumindest Hawes über Kaman erklären könnte ;).
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Tja, dann ist das System zur Erstellung dieser Ballots eben großer Schwachsinn. Warum im Oktober? November würde auch noch reichen und das ganze sähe gleich viel besser aus. Und warum gerade 3 Spieler? Ich verstehe ja, dass jeder Fan die Spieler seines Teams wählen möchte, aber deswegen muss man ja nicht gleich Spieler wie Kaman raus lassen, damit einer wie Hawes drin sein kann. Oder man nimmt eben einfach alle Starter + die 10 besten Bankspieler pro Conference mit rein, dann dürften endlich alle zufrieden sein.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Aber an Blake Griffin störst du dich nicht? [...] und bei Lewis kommt noch eine etwas fragwürdige Dopingmittelgeschichte dazu....

Blake Griffin stört mich zumindest insofern nicht, dass ich keinen Bezug zu ihn habe und ich auch nicht wirklich sagen könnte ob er ein Spieler ist der All-Star-Potential hat.

Das mit dem Doping lasse ich mal unberührt. Dazu wurde genug gesagt.

...und man hätte doch annehmen sollen, dass die Magic zu Beginn der Saison darunter leiden würden, dass er 10 Spiele aussetzen muss...

Orlando hat so ziemlich das tiefste Team der Liga. Ich behaupte einfach mal dass bis auf Dwight jeder ausfallen könnte und es würde sich in der Regular Season nicht wirklich bemerkbar machen (Vielleicht sollten es vielleicht nicht alle gleichzeitig sein ;) ... ich meinte natürlich das der Ausfall eines Spielers ohne Probleme kompensiert werden kann). Kommt Lewis jetzt wieder zurück und Vince fällt zehn Spiele aus gewinnen wir weiterhin unsere Spiele, fällt danach Nelson aus sollte auch das bis zu den Play-Offs kein größeres Problem sein.

Davon habe ich aber nichts gemerkt, und Leistungen im vorherigen Saisons interessieren mich nicht (die Voraussetzung ist: "Was geschah seit dem Ende der letzten Saison, was die Wahl zum All-Star alles andere als berechtigen würde), ergo: Lewis muss in dieser Saison bislang ein würdiger Vertreter meiner All-Star-Liste sein.

Achso, die Leistungen der letzten Saison zählen nicht? Wäre also LeBron James die ersten zwei Wochen wegen einer Schweinegrippe oder ähnliches ausgefallen sollte man ihn nicht wählen, weil er ja noch nicht gespielt hat!?!
Versteh ich nicht...
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Blake Griffin spielt ja auch nicht bei den tollen Magic, du Nase. :belehr:

;D
Jetzt mal ohne Flachs die Auflistung der Dinge, die mich wirklich bei der Wahl stören. Ich kann natürlich nachvollziehen, warum Fans so abstimmen, aber diese Gründe widersprechen meinem Grundgedanken, dass eine Nominierung zum All-Star in erster Linie leistungsabhängig sein sollte (schließlich nehmen auch etliche Spieler diese Auszeichnung so als sei sie eine Bestätigung ihres Spiels), und dazu zählt für mich möglichst nur die Leistung der aktuellen Saison - meinetwegen auch noch halbwegs die der letzten Playoffs, aber dann eben auch nur, wenn der Spieler jetzt an die Leistungen anknüpfen kann. Zuwider sind mir:
- der "Yi-Faktor": Spieler, die alleine wegen ihrer Nationalität gewählt werden. Bei Yi ist es letzte Saison eindeutig so gewesen, denn aus keinem anderen Grund (außer wenn man wie ich zur Unterstützung dieser Absurdität noch mit einsteigt) wird ein solcher 08/15-Spieler aus einem Grottenteam gewählt.
- der "Homeboy-Faktor": Spieler, die nur gewählt werden, weil sie der Kandidat des "eigenen" Teams sind, ohne Rücksichtnahme auf ihre Leistung oder die Konkurrenz.
- der "Old Shaq-Faktor": Nostalgiestimmen für Spieler, die zur Belohnung für eine lange Karriere nochmal zum All-Star gemacht werden, obwohl sie leistungsmäßig wirklich nicht mehr in diese Kategorie fallen und in der eigenen Conference viel würdigere Konkurrenten haben. Das wäre in diesem Jahr mit allergrößter Wahrscheinlichkeit so (Shaq over Dwight? Is' klar, ne?), und man kann auch darüber diskutieren, ob Shaq es trotz ordentlicher Leistungen im letzten Jahr verdient hatte, knapp 3/4 der Stimmenanzahl von Yao zu bekommen, der von den damals zur Auswahl stehenden Centern eigentlich der unumgängliche Kandidat war.
- der "Iverson bei den Pistons-Faktor": Egal wie störend der Mann auch ist und wie sehr seine Leistungen (und vor allem auch die des Teams) abfallen, bekommt er doch trotzdem von seinen Fans genug Stimmen, dass er als Starter auflaufen kann. Nein, ein Spieler mit Stats von 17/5 bei miesen Quoten und keiner guten Teambilanz kann doch nicht würdig sein!
- der "Carter 2003-Faktor": Der Spieler wird nur wegen seines spektakulären Spiels gewählt, und dabei wird nicht mal darauf Rücksicht genommen, dass er verletzt war und kaum gespielt hat (bei Carter waren es damals nur 10 Spiele bis Ende Januar!), und trotzdem wird ein solcher Mann dann zum Starter gewählt und verfehlt gar den Topplatz seiner Conference nur um 16.000 Stimmen? :gitche:

SHMC: Ich hatte selbst geschrieben, dass sich meine Krücken-Wahl noch ändern würde, aber du solltest inzwischen verstanden haben, warum ich jetzt keine große Rechtfertigung für eine Wahl dieser Spieler sehe.
 
Oben