Allstar Game 2010


Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Können wir angesichts solcher Zwischenergebnisse einfach die User sperren, die als nächstes in einer Diskussion mit dem Argument "aber er war x-mal All-Star-Starter" ankommen? :clown:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Gute Idee^^ Ich verstehs auch nicht, so viele "Sympathisanten" kann der doch gar nicht haben^^ Hat wohl jemand von sehr sehr vielen Orten aus wählen müssen:D
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.993
Punkte
113
Die Rockets werden von den Votern mal wieder total ignoriert. :mad: Musste direkt mal Yao als write-in unterbringen. Eat this!
 

hiss

Nachwuchsspieler
Beiträge
249
Punkte
0
das witzige ist ja: wenn yao auf dem zettel geständen hätte, hätten ihn bisher wieder 700.000 chinesen gewählt, auch mit out-of-season-injury :jubel:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
McGrady? Welche Fans wählen da um Himmels Willen?

Die Rockets-Fans, die gehen da immer ab, siehe letztes Jahr mit Battier/Artest und jetzt zb auch mit Brooks etc.

Mavs scheinen dieses Jahr aber auch irgendeine Aktion zu haben, siehe Dirk, Kidd, Marion, Jet...
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Vielleicht weils in Dallas ist? Und Dirk sowies immer Top 3 Forward is^^ Gut die anderen könnte man halt auf den Heimvorteil abwältzen
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.691
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Ja hat mich auch ein wenig überrascht. Dirk auf 2 und Marion auf 8 bei den Forwards, Kidd auf 5 und Terry auf 6 bei den Guards, ich denke mal der Event wird da in und um Dallas nen größeren Hype haben als andernorts.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Aber ich wünsch mir dann doch McDNP und Iverson als Starter. Hoffentlich wird AI Starter mit 12PPG bei 39% oder so :D
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
2017: Deron Williams wird als bester Spieler aller Zeiten ausgezeichnet, der niemals All-Star war. :D
 

TNT

Nachwuchsspieler
Beiträge
333
Punkte
16
Ort
Berlin
Was haben denn CP3 und Nash verbrochen, dass sich hinter T-Mac liegen? Ich dachte zumindest CP3 ist ziemlich beliebt, zudem hat er zumindest wieder starke Stats diese Saison. Echt dubios.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
McGrady? Welche Fans wählen da um Himmels Willen?

also ich nicht (...ich hätte allerdings schon, wenn ich denn wählen würde...). und wenn ich nach den threads / posts auf clutchfans gehe auch kein anderer rockets-fan... :laugh2:

und die chinesen warens wohl auch nicht, da sie sich derzeit basketballtechnisch im winterschlaf befinden... :D
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Was haben denn CP3 und Nash verbrochen, dass sich hinter T-Mac liegen? Ich dachte zumindest CP3 ist ziemlich beliebt, zudem hat er zumindest wieder starke Stats diese Saison. Echt dubios.

paul ist diese saison mit einem minus an votes ins rennen gegangen. es handelt sich dabei um genau die anzahl an votes, die er letzte saison nach dem letzten update von david stern geschenkt bekommen hatte, damit er mcgrady noch überholen konnte. :belehr:
 
H

Homer

Guest
Können wir angesichts solcher Zwischenergebnisse einfach die User sperren, die als nächstes in einer Diskussion mit dem Argument "aber er war x-mal All-Star-Starter" ankommen? :clown:

+1

Iverson ist 6. bei den Guards im Osten, obwohl er ganze 4 (schlechte) Einsätze dieses Jahr hat :D. T-Back ist natürlich auch zu geil als Nummer 2 im Westen.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
+1

Iverson ist 6. bei den Guards im Osten, obwohl er ganze 4 (schlechte) Einsätze dieses Jahr hat :D. T-Back ist natürlich auch zu geil als Nummer 2 im Westen.

wenigstens habt ihr lakers-fans das glück, dass ihr dieses jahr nicht heulen müsst weil yao 2 mio mehr stimmen als bynum hat. ich mein die hätte er, aber die nba hat ja das voting manipuliert. :laugh2:
 
H

Homer

Guest
wenigstens habt ihr lakers-fans das glück, dass ihr dieses jahr nicht heulen müsst weil yao 2 mio mehr stimmen als bynum hat. ich mein die hätte er, aber die nba hat ja das voting manipuliert. :laugh2:

Wer genau hat denn schon mal "geheult" wegen Andrew Bynum???
 
Oben