Top & Flop des Spieltages


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Bin ja nicht gerade highlight-fixiert, aber :

Top : Amundson´s Block gegen Hilton Armstrong (?), das war einfach nur wahnsinn :thumb:
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
Geile Dunks :ricardo:

Bei Brown denkt man, der hätte auch von der Freiwurflinie dunken können. Echt geil! :love:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.619
Punkte
113
oh ja, wie geil bitte war dieser dunk von brown? :eek: ey, das war ja schon eine art "no-look dunk" :gitche: da schaut er mal eben locker nach hinten um zu sehen, ob er noch gestört wird, und währenddessen springt er schon ab als wären seine beine aus federn, stark!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.619
Punkte
113
von den 3 besten dunks heute zu urteilen, war der von iggy mMn der schlechteste. wades war sehr krank, platz 1! der von brown geht an platz 2, weil es leicht aussieht was es gar nicht ist, diese unglaubliche sprungkraft. der von iggy hat einfach nur viel impact (schnelle kräftige ausführung) ist zwar sehr nice aber letzendlich nichts groß besonderes.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.409
Punkte
113
Die von Iguodala sind schon länger her.;)

Aber der zweite von Iguodala find ich persönlich der Wahnsinn. Wenn man sieht von wo er losspringt, von dem winkel, bis hin zu der Körperbeherschung wie er den Ball noch rein stopft, das ist schon ein unglaublicher Schwierigkeitsgrad. Find ich schwerer als den von Brown, auch wenn ich nicht dunken kann.:D
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Die von Iguodala sind schon länger her.;)

Aber der zweite von Iguodala find ich persönlich der Wahnsinn. Wenn man sieht von wo er losspringt, von dem winkel, bis hin zu der Körperbeherschung wie er den Ball noch rein stopft, das ist schon ein unglaublicher Schwierigkeitsgrad. Find ich schwerer als den von Brown, auch wenn ich nicht dunken kann.:D

Word
Der 2. von Igoudala ist absolut kranke *******e, wobei der 2. natürlich auch nicht von schlechten Eltern ist ;). Sie werden aber beide getoppt von Wade's Dunk. Find ich richtig geil, dass Varejao aka Flopper#1 mal richtig einen in die Fresse kriegt!

Diese beiden von Will Bynum sind zwar nicht so krass wie die oberen. Aber Bynum hat ziemliche Power für seine 1.60 :ricardo:
 
Oben