Die Auferstehung eines zweifachen MVP


Wer ist Euer MVP?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.516
Punkte
113
Das Argument bessere Mitspieler zieht irgendwie nicht. Kenyon Martin und Richard Jefferson vs. Shawn Marion und Amare Stoudemire? Und Nash spielte Zeit seines Lebens im Westen. Ich sehe bei gleich gut. Kidd ist der bessere Verteidiger, Nash der bessere Schütze, aber was Playmaker- und Leaderqualitäten angeht, nehmen sich beide nichts.
 

Polanski

Nachwuchsspieler
Beiträge
535
Punkte
16
Ort
HH
Also Nash kann nur in den Radius der MVP Kandidaten kommen, wenn die Suns 60+ Siege holen und er 11+ Assists spielt. Und 60 Siege werden fast unmöglich. Aber andererseits hatte Nash auch niemand aufm Zettel, als er seinen zweiten MVP Award bekommen hat. Sehe die Chancen bei 5-10 %.
 

neo25

Banned
Beiträge
512
Punkte
0
Das Argument bessere Mitspieler zieht irgendwie nicht. Kenyon Martin und Richard Jefferson vs. Shawn Marion und Amare Stoudemire? Und Nash spielte Zeit seines Lebens im Westen. Ich sehe bei gleich gut. Kidd ist der bessere Verteidiger, Nash der bessere Schütze, aber was Playmaker- und Leaderqualitäten angeht, nehmen sich beide nichts.

für mich ist kidd auch als leader besser!willst du kenyon martin mit stoudemire vergleichen?da liegen wellten zwischen!
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.516
Punkte
113
Nö nicht wirklich. Zwischen dem Stoudemire 06/07 vielleicht, aber sonst fehlt nich viel, vor allem mit dem Martin 03/04. Ähnliche Körper, ähnliche Spielanlagen, Stoudemire ist offensiv wesentlich variabler, Martin war in der Defense ein Biest und ist dort immer noch STAT um Längen voraus.

Und wieso ist Nash ein schlechterer Leader? Was hat er denn nicht bzw. falsch gemacht?
 

neo25

Banned
Beiträge
512
Punkte
0
hat er mal eine manschaft in die finals geführt?gebe es eine umfrage aller nba profis mit wem sie lieber spielen würden, wären ca.90% für kidd als für nash
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.516
Punkte
113
Nein aber 2mal in die Conference Finals, um dann erst gegen San Antonio unterzugehen (wie Mr. Kidd auch) bzw. ohne echten Big Men Dallas zu ärgern. So etwas hat Kidd nie geschafft.
Na alles was Recht ist, es ist ja völlig oke wenn man Kidd vor Nash oder umgekehrt sieht, aber diese Umfrage möchte ich schwarz auf weiß. Oder schätzt du nur?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Man beachte doch einfach das Profilbild des Herrn neo25 :wavey:

@ Giftpilz :

Sehe ich genauso, das ist der unterschied zu anderen PGs und auch Superstars, die Fähigkeit die Mitspieler so einzubinden dass sie den Ball bekommen wo sie ihn brauchen/wollen (eben auch durch die Fähigkeit wirklich fast jeden Pass spielen zu können und auch das Risiko einzugehen), nicht dass sie sich so stellen dass Nash sie anspielen kann. Wenn dies Sinn ergibt ;)
Das Spiel der Suns stoppt nicht wenn er den ball hat wie es bei vielen anderen balldominanten Spielern der fall ist.
 
O

Oaktree

Guest
Ein Spieler der Lakers hat wohl diesen Thread gelesen und gedacht, denen zeig ich mal, wer hier Kandidat auf den MVP ist. Suns mit einer ganz bösen Schlappe gegen die Lakers....
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Wer da heute etwas anderes als eine Niederlage erwartet hat, dem muss ich unterstellen irgendwie verblendet zu sein. Nach 7 Spielen in 10 Tagen, in 7 verschiedenen Städten, kann man nicht auch noch auswärts gegen das beste Team im Westen gewinnen.

Wer diese Niederlage allerdings an Steve Nash festmacht, der muss übersehen haben, dass andere Spieler noch viel schlechtere Leistung gebracht haben...
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.021
Punkte
113
Ort
Teahupoo
oh, ein diss mit verweis auf homosexualität - 100 punkte.
du idiot!

Nein kein Diss, sondern ganz normale Frage. Was soll man jedoch von jemandem erwarten, der nicht mal in der Lage ist eine Frage von einem Diss zu unterscheiden?!

P.S. Das "Idiot" hättest du dir klemmen können, denn man konnte es mit der Codierung eh nicht lesen.
 

8BALLINASOCK

Nachwuchsspieler
Beiträge
474
Punkte
0
Ort
8500
Nein kein Diss, sondern ganz normale Frage. Was soll man jedoch von jemandem erwarten, der nicht mal in der Lage ist eine Frage von einem Diss zu unterscheiden?!

P.S. Das "Idiot" hättest du dir klemmen können, denn man konnte es mit der Codierung eh nicht lesen.

alles klar. war eine ganz normale frage. hat dich halt mal brennend interessiert.
das er dir vorher bisschen in die tasche pinkeln wollte hat da also garnicht mit reingespielt.
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Das Topic des Threads ist Steve Nash und kein Kuschel-Regenbogen-Moralismus. Also bleibt mal bitte beim Thema ;) Das Wettrennen, wer der politisch korrekteste im Land ist, könnt ihr in anderen Foren austragen.
 
Oben