"Bei der Geburt getrennt"


Maxe

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
0
81259844ts6.jpg

devin harris

devin_harris.jpg

dennis aogo

fiel mir grad so beim schauen der deutschen u21 auf. wobei es eher eine Immigrationsauswahl ist, die für deutschland spielt. nur drei "Urdeutsche", 1 in Russland geboren, 1 mit ghanaischen Vorfahren, einer mit spanischen Immigrationshintergrund, einer mit niegerianischen, 1 mit us-amerikanischen Vorfahren, einer mit serbischen Eltern, 1 mit türkischen Immigrationshintergrund, die Familie des elften stammt aus dem Iran und eingewechselt wurde bisher nur Ben-Hatira, dessen Vorfahren glaub ich aus Tunesien stammen. krass :rocky:

die Italiener sind da mit Balotelli (Ghana) und Aquafresca (polnische Mutter) schon echt mau besetzt

die Globalisierung schreitet voran. Ich finds gut :)
 

Cola-Light

Nachwuchsspieler
Beiträge
387
Punkte
0
Ich würde eher sagen dass es da oben noch heißt "Bei der Geburt getrennt". Und ich sage die Wahrheit ist: "Bei der Draft getrennt". Punkt.
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Den Vergleich gab es vielleicht schon und ich finde auch gerade keine perfekt passenden Bilder, aber gerade 'in-game' finde ich, dass diese beiden sich unheimlich ähneln.

Jefferson-Farfan_1111948.jpg

Chris Paul

080416_mvp_chris-paulwidec.jpg

Jefferson Farfan
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.963
Punkte
113
Richard Kiel ohne Prothese
granger-teeth-2.jpg


Danny Granger mit Prothese
james-bond-beisser.jpg
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
Einfach eine Wonne hier!
A: "Hey, ich hab da nen Schwarzen gesehen, boar ey, der sieht genauso aus wie ..."
B: "Der hier?"
A: "Ja genau, der is auch ja schwarz. Krass wie die sich aber auch ähneln"
:jubel:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Der is glaub ich dazu da um das von bigdog8 gesagt zu unterstreichen, wenn nicht is er fast so schlecht wie der von Bulls 4ever
 
Oben