"Bei der Geburt getrennt"


BigBully1

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Weiss nicht ob das schonmal kam...

...aber ich finde Corey Maggette und Devean George sehen sich auch ziemlich ähnlich. Ist mir mal heute beim Spiel der Warriors aufgefallen...
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Stimmt. Ähnlichkeit ist vorhanden. Ich meine auch, dass Caron Butler und Sebastian Telfair äußerlich ein paar Parallelen aufweisen. Gibt aber bessere Beispiele als dieses. ;)

Sebastian Telfair:
nba_g_butler_286.jpg


Caron Butler:
display_image_GYI0058601055.jpg


@ LeTimmAy: Zufrieden? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
es steht unter strafe..

und der einzige der aussieht wie bruce willis, ist bruce willis..
 

Jesse

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
Irgendwie ist außer E.T. keiner von denen Basketballer...und selbst der hat seine Karriere AFAIK nach seinem Titelgewinn mit den Celtics 2008 beendet.
 

Jesse

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
Jerry Stackhouse:
050507_ChapelleSUB_horiz.jpg

dave_chapelle.jpg




Dave Chapelle:
E7Ae8cED3FA5BEB9__popover.jpg

89c8e294-2426-fc16-f2bc-bba0ef940e6d-msc_FB_NotoriousSightings_DallasJerryStackhouse.jpg



Mh, irgendwie schei* Bilder! Vielleicht funktionierts auch nur wenn sie in Action sind und sich bewegen. Oder Stackhouse sieht aus wie Chapelle, Chapelle aber nicht wie Stackhouse... oder ich hab mich doch vertan? Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:

Milwauking

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
dee-neu-1311.jpg

Carlos Boozer

c_boozer.jpg

Detlef D Soost

Ach... erst durch die Suchfunktion hab ich erst gesehen, dass es die beiden schon mal gegeben hat, war aber auch lange her ;)
 
Oben