O-Scoring:23.01.Lopez vs. Luevano / Gamboa vs. Mtagwa


Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Und es geht sogar sofort los mit dem ersten Kampf.Kein Stunden langes gelabert das sich wie Kaugummi in die länge zieht.
 

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
Ha Weltklasse dieser Duddy. Guter Mann dieser Astorga, jede Wette den werden wir hier auch nochmal sehen, unsere deutschen Promoter reiben sich jetzt schon die Hände :eek:


ps. War da Arreola im Publikum? :D
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
LOL. Was für ein Blödsinn.

Duddy vs Astorga


Erster Schlag zum Körper und Astorga geht nach ner halben Minute runter.Eine Minute Später ist der Kampf dann auch schon zu Ende und Duddy gewinnt by KO nach knapp 2 Minuten.
 

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
Köstlich der Blick von Wolak zum Gegner als er den Mundschutz verloren hat.
 

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
Jetzt kommt Gamboa. Mtagwa war etwa 4 Pound leichter beim Wiegen, mal sehen ob das so clever war.

Nebenbei schrecklicher Sound von Sky. Man hört nur Drews, wohl unplanmäßig die amerikanischen Kommentatoren und seine Blätter, null von der Athmosphäre. Ich schalte jetzt zu den Amis und guck mir das morgen nochmal auf deutsch an.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.117
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Jetzt kommt Gamboa. Mtagwa war etwa 4 Pound leichter beim Wiegen, mal sehen ob das so clever war.

Nebenbei schrecklicher Sound von Sky. Man hört nur Drews, wohl unplanmäßig die amerikanischen Kommentatoren und seine Blätter, null von der Athmosphäre. Ich schalte jetzt zu den Amis und guck mir das morgen nochmal auf deutsch an.

mach dich nich lächerlich :D
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.336
Punkte
113
1. Runde Gamboa 10 - Mtagwa 8

Naja, das muss man einfach so sehen: Gamboa ist n class-act. Diese 1. Runde war eine Glanzvorstellung von Gambo, keine Frage
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.336
Punkte
113
naja , sowas hab ich seit dem jungen Tyson nicht mehr gesehen. Absolute Glanzvorstellung von Gamboa.
 

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
I am not impressed :eek:

Damit wäre Gamboa - Lopez wohl vom Tisch wenn Lopez ungeschlagen bleiben soll, aber warten wir den nächsten Kampf noch ab.
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
naja , sowas hab ich seit dem jungen Tyson nicht mehr gesehen. Absolute Glanzvorstellung von Gamboa.

konntest du den damals live miterleben?

Gambao ist wirlkich eine Granate. Schade das er so groß wie ich ist. Ansonsten könnte er auch in ein paar Jahren im Welter mitmixen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.336
Punkte
113
konntest du den damals live miterleben?


Ich habe Tyson zufälligerweise in der Tat sehr jung kämpfen sehen, als er in Europa noch völlig unbekannt war. Ich war damals als jungspunt auf meiner grossen Amerikareise und habe ihn dort auf einem lokalen Sender fighten sehen. Ich dachte bei mir: der Junge ist eine Sensation, und habe ihn nach meiner Rückkehr mit Genuss weiterverfolgt...

Wie gesagt, was Gamboa da abgeliefert hat, war sehr, sehr gut. Das war eindrücklich.
 

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0

Soweit ich weiß war der Kampf doch schon fest eingeplant aber dann wieder abgesagt weil Lopez so gestruggled hat gegen Mtagwa. Mal sehen wie er sich heute schlägt aber ich glaube nicht das er das gewinnen würde gegen Gamboa. Die jeweiligen Promoter werden doch wohl ein großes Interesse daran haben das Lopez ungeschlagen bleibt.




Ansonsten könnte er auch in ein paar Jahren im Welter mitmixen.

Er hat doch bis jeweils 5 cm die gleichen Maße wie ein Pacquiao und kann überrragend die Distanz überbrücken, also warum nicht?
 
Oben