theIrish
Bankspieler
Wow, was für eine performance von Gamboa! Erstklassig! Wenn Juanma und sein Team schlau sind, gehen sie diesem Gamboa besser aus dem Weg! Für uns Boxfans wäre das schade, aber aus Juanmas Sicht wäre es das sinnvollste, auch wenn er sich dadurch unbeliebt bei den Fans machen würde und als Feigling darstehen würde. Aber gegen Gamboa hat er einfach keine chance, so sehe ich das! Er ist zu langsam für Gamboa, welcher Defensiv auch nicht mehr so nachlässig ist wie Anfangs. Lopez kann zwar gut hauen, ist aber um Welten langsamer und auch boxerisch nicht auf Gamboas Niveau. Soll nicht heißen dass Lopez nichts ist, er ist schon ein sehr guter, aber Gamboa ist sowas ähnliches wie ein zweiter Pacquiao! Zudem ist Juanma auch nicht grade ein Defensiv-Spezialist. Denke man kann Gamboa vs. Juanma mit Pacquiao gegen Cotto vergleichen, nur das hier Gamboa auch physisch nicht unterlegen ist!
Ich würde nicht zu viel auf den Mtagwa fight geben different styles different fights und the real rocky war auch schon immer ein slow starter.
Ich bin mal gespannt ob Öner den fight wirklich macht eigentlich sollte der fight ja schon vorher kommen (laut Öner)
Eigentlich sollte Gamboa erstmal einen wirklichen top Mann schlagen bevor man über Lopez spricht.