O-Scoring:23.01.Lopez vs. Luevano / Gamboa vs. Mtagwa


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.362
Punkte
113
3. Runde Lopez 10 - Luevano 0

Da sah Luevano am Ende der Runde doch n bisschen angeschlagen aus...

Lopez 30 - Luevano 27
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Juanma - Luevano

1. Runde: 10-9
2. Runde: 10-9
3. Runde: 10-9
4. Runde: 10-9

Juanma mit fast jedem linken Uppercut und rechten Haken im Ziel
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Juanma - Luevano

1. Runde: 10-9
2. Runde: 10-9
3. Runde: 10-9
4. Runde: 10-9
5. Runde: 10-9
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Juanma - Luevano

1. Runde: 10-9
2. Runde: 10-9
3. Runde: 10-9
4. Runde: 10-9
5. Runde: 10-9
6. Runde: 10-9
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.362
Punkte
113
6. Runde Lopez 10 - Luevano 9

Lopez 59 - Lueveno 55, ungewöhnlich harter Fight, keine gesunde Sache für keinen von beiden, nehmen beide viel
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.362
Punkte
113
Naja war schon übler Schlag und da kann man nur froh sein, dass beiden nichts passiert ist.

Guter Sieg für Lopez.
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Gute Vorstellung von beiden Favoriten! Beide etwas schneller mit ihren Gegnern fertig geworden als ich gedacht hätte.
Gamboa sah natürlich klasse aus, aber dass er es gegen Mtagwa auch nicht all zu schwer haben würde zu glänzen, war vorher schon klar.
Lopez hat intelligent geboxt und Luevano systematisch niedergerungen. Am Ende zeigt sich dann in der 7. Runde Luevano auch unkonzentriert und hilft so zum schnellen Schluss bei. Die Anfangsrunden konnte Luevano noch ziemlich eng gestalten, aber dann wurde Juanma einfach zu viel für ihn.
Gamboa gg. Lopez wäre einfach klasse, und ich denke in dem Kampf könnte wirklich alles passieren!
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Hat Jemand zufällig einen Mitschnitt vom Lopez-Kampf,oder vom ganzen Abend ?

Gamboa hab ich schon sehen können.Doch leider find ich nichts von Lopez vs. Luevano.Durch Arbeit konnte ich die Fights leider nicht live schauen,und das ausgerechnet bei Lopez.Würde mich über eine PN freuen.Ante ? Vielleicht könntest Du mein Held sein.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wow, was für eine performance von Gamboa! Erstklassig! Wenn Juanma und sein Team schlau sind, gehen sie diesem Gamboa besser aus dem Weg! Für uns Boxfans wäre das schade, aber aus Juanmas Sicht wäre es das sinnvollste, auch wenn er sich dadurch unbeliebt bei den Fans machen würde und als Feigling darstehen würde. Aber gegen Gamboa hat er einfach keine chance, so sehe ich das! Er ist zu langsam für Gamboa, welcher Defensiv auch nicht mehr so nachlässig ist wie Anfangs. Lopez kann zwar gut hauen, ist aber um Welten langsamer und auch boxerisch nicht auf Gamboas Niveau. Soll nicht heißen dass Lopez nichts ist, er ist schon ein sehr guter, aber Gamboa ist sowas ähnliches wie ein zweiter Pacquiao! Zudem ist Juanma auch nicht grade ein Defensiv-Spezialist. Denke man kann Gamboa vs. Juanma mit Pacquiao gegen Cotto vergleichen, nur das hier Gamboa auch physisch nicht unterlegen ist!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben