Filmzitate-Raten


cestodea

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
28
...weiter geht es hiermit:

"ich rauch 15 bis 20 Joints am Tag, ich würde es nicht mal riechen, wenn meine Haare in Flammen stehen würden!"
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.528
Punkte
113
Ja, ich bin krank. Krank an einer Krankheit, die mich von innen her auffrisst. Krank wegen der Menschen, die verachten wie gut es ihnen geht. Krank wegen der Menschen, die das Leid anderer verhöhnen. Ja, ich bin krank."
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.528
Punkte
113
:D beides falsch

„Ich glaube, dass das Leben zu lang ist. Und durch Typen wie dich wird es noch länger.“
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.528
Punkte
113
jetzt müsst was gehen

"Stellen Sie sich vor sie fahren mit ihrem auto durch einen hurrikan:
an einer bushaltestelle stehen:
-eine alte Lady die unbedingt ins Krankenhaus muss sonst stirbt sie!
-ihr bester freund der Ihnen das Leben gerettet hat!
-und die frau ihrer träume die sie über alles lieben!
sie haben in ihre karre aber nur platz fuer einen von ihnen... was machen sie???"
 

jetsmetsknicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
359
Punkte
0
ok ich mach dann mal weiter :D gaaaanz leicht :laugh2:

,,Du tust so,als wäre Kansas nicht Amerika...als ob die da nicht auf uns sch***en...da bin ich doch auch nur irgendein nigg er aus dem Ghetto´´
 

jetsmetsknicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
359
Punkte
0
ok noch ein Zitat^^ jetzt muss aber ijemand wissen

,,Deine Mama kann einem nur leid tun...-was hast du über meine Mama gesagt? - Nichts, gar nichts, bitte gehen Sie ich will keinen Ärger´´

danach wird der Typ erschossen...na:wavey::D
 
Oben